Hab mal ne Frage (Devil May Cry 4)

Ich selber bin stolzer besitzer einer X Box 360 will nur mal wissen was ihr besser findet X Box 360 oder PS 3 ich selber bin sehr zufrieden mit meiner 360 hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt
und die Grafik und der Speilspaß ich bin nicht sonderlich begeistert
über die PS 3 Hab sie mal von meinem Kumpel ausgelihen die Spiele ruckeln etwas und der Spielspaßfacktor ist auch nicht der größte der hat sich mitlerweile auch schon ne X Box 360 gekauft

würde mich mal über ein paar Antworten freuen.

Frage gestellt am 19. März 2008 um 19:48 von Spore

7 Antworten

PS 3 viel zu teuer und XBOX 360 ist auf keinen fall schlechter !
mein Favorit :: XBOX 360 !1

Antwort #1, 19. März 2008 um 20:54 von --Rabbit--

Finde PS3 auch zu teuer und die 360 steht der PS3 in keinem Fall nach! Außerdem find ich, dass die 360 die bessern Spiele hat.

Antwort #2, 19. März 2008 um 21:15 von WahnsinnigerAlex

Ganz klar: XBOX360!

Viel die besseren spiele. Vor allem die exklusivtitel sind der hammer. Enorm günstig im vergleich zur konkurrenz.
Bei der PS3 wird oft mit den technischen möglichkeiten geworben (Linux installieren = vollwertiger pc, etc..). Mal ehrlich, wer braucht das schon?
Im Moment ist es zudem noch so, das multiplattformtitel auf der 360 besser sind, weil die 360 schon länger auf dem markt sind - und daher die power der 360 besser ausgenutzt werden kann.

Meine Meinung: Die 360 bietet für wenig Kohle viel Konsole!

Antwort #3, 19. März 2008 um 21:39 von Sam_Fisher

Als erstes lies mal die Regeln : Keine allgemeinen Diskussionen
Auf deine Frage gebe ich aber gerne eine Antwort
Denn ich find das sich der Kauf von Xbox 360 wirklich gelohnt hat echt sau geil der ober hammer
Die ist einfach sau sau sau sau sau geil

Antwort #4, 20. März 2008 um 09:47 von gelöschter User

die xbox 360 kriegst schon um 199euro!der wahnsinn!

Antwort #5, 20. März 2008 um 21:47 von bobi__13

Ich bin mit meiner Xbox 360 vollstens zufrieden ;)...
Ist natürlich geschmackssache aber ich stimme für die Xbox 360:
- Preis/Leistungs-Verhältniss
-Anzahl der (Exklusivtitel) Spiele
-Qualität der Konsole
-Super Service, so etwas habe ich weder bei Sony oder Nintendo erlebt
-Wahrscheinlich haben mehr deiner Freunde,wenn sie eine Konsole haben, eine Xbox 360 anstatt einer Ps3 also kannst du besser Multiplayer-Spiele starten ;)
Ich hoffe mal ich kann helfen^^

Antwort #6, 23. März 2008 um 14:30 von Philip1993

XBOX 360 hat defenitiv bessere spiele.
die spiel für die XBOX 360 haben mehr action

Antwort #7, 29. März 2008 um 00:44 von valnar91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)