schnell yama (MH Freedom Unite)

wie krieg ich ihn am schnellsten alleine down
ich will ihn öfters machen weil ich seine rüssi will
ich hab ihn davor immer mit edelweiseisklinge und der aka rüssi gemacht
mit welcher waffe (mit stammbaum) rüssi und fähigkeiten soll ich ihn machen

ich hab noch ne frage:
man kann ja wenn er seine toteseinsaug attacke macht 2 beruhigungsbomben werfen dann fällt er zu boden und man kann ihn ein zeit lang ununterbrochen angreifen
aber manchmal klappt das nich kann man iwo dran sehen ob es mit den beruhigungsbomben klappt

Frage gestellt am 28. August 2009 um 18:13 von gelöschter User

7 Antworten

Also Ich mach den Mit Blango Zerstörer aus der blango waffe mit eiß wenn du die verbessers kommt dann der Blango zerstörer hat dann aber kein eiß mehrhat sondern 1530 angriff ok also du musst vorher schon 4 stück werfen aber ich kenn ne bessere taktik der auszuweichen sag wenndu die hören willst

Antwort #1, 28. August 2009 um 18:20 von PhoenixSGA

wie lang dauert es denn wennste ihn mit dener ausrüstung killst ?
zu 2 frage wenn du die 2 bomben wirfst fällt er runter aber dann beim nächsten mal musste 3 bomben werfen dann 4 usw.

Antwort #2, 28. August 2009 um 18:24 von gelöschter User

@phoenixSGA
ja gerne
@rajang95
ich bracuh fast die ganze zeit dh fast 50 min

Antwort #3, 28. August 2009 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hm deine rüstung reicht eigt eh hast du dir mal ein paar videos angeschaun für die taktik usw?

Antwort #4, 28. August 2009 um 18:29 von gelöschter User

naja bisher nur eins aber eig nur aus spaß wollte mal gugen wie der so is und hab mich ncih auf die taktik konzentriert
naja dann gug ich es ncohmal

Antwort #5, 28. August 2009 um 18:31 von gelöschter User

jo mach das

Antwort #6, 28. August 2009 um 18:31 von gelöschter User

Also sasuke meine taktik geh fast bisnach gannz links und warte bis er sich festsaugt dann geh nach rechts und hau drauf wenn er wieder losgelassen hasst geh wieder nachlinks und warte bis er sichzu dir dreht und sich festsaugt dann wieder nach rechts usw wenn er dann saugattacke macht renn einfach bis zum ende nach rechts so weit dreht er sich nich mit kupfer blango zerstörer bracushe c.a 20minuten

Antwort #7, 28. August 2009 um 18:29 von PhoenixSGA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)