Lade Fehler? (Divinity 2 - Ego Draconis)

ok also ich bin im maxos tempel...
muss jetz gegen amdusias (oder so schreibt mans sry) "kämpfen"
hab gelesen dass ich einfach durch laufen soll und hinten mir die schuppen schnappen, aber immer wenn ich da zu dem altar oder was das ist renn, bleib ich bei der letzten anhöhe stecken da wo s ein skelet (menschllich) ligt :(
habt ihr eine idee was los ist?
es erscheint rechts oben das lade symbol (CD mit den viertel ringen da)
danke im voraus

Frage gestellt am 28. August 2009 um 18:21 von Akazuki

6 Antworten

versuch drüber zu springen

Antwort #1, 28. August 2009 um 18:38 von sushi1001

nein schluckt er genau so jetz steh ich halt direckt neben dem skelet und ausserdem feuert der ver****** drache ich natürlcih mit seinen feuerkugeln ab -.-
ich kann nichts dagegen tut, d.h. ich kann mich nicht mehr bewegen.

Antwort #2, 28. August 2009 um 18:51 von Akazuki

ich hab mich zuerst mit nem zauber unsichtbar gemacht und bin den weg bis zur drachenschuppe hingehüpft

Antwort #3, 28. August 2009 um 18:50 von sushi1001

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
seid ihr alle da mit Level 10 rein oder wie?^^

ich hatte im Tempel Level 14 und hab nur selten nen Punkt in Leben gesetzt, bei der Schuppe hatte ich immer noch 50% Leben o.O

PS: das problem hatte ich auch mal, bin dann rückwärts durch gegangen und konnte so durch kommen

Antwort #4, 28. August 2009 um 20:14 von Lufia18

also ich bin auch lvl 14 ^^
und danke für die tipps ich werds morgen mal versuchen so rückerwerts oder so ^^

Antwort #5, 28. August 2009 um 23:51 von Akazuki

gerne, drück dir die Daumen das es funktioniert.

Antwort #6, 28. August 2009 um 23:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)