kein ton (Empire at War - Corruption)

also meine sound karte ist inordnung ich spiele einen laptop und habe patch 1.1 EAWFOC was mach ich nur deinstallation klappt auch net was mach ich nur

BITTE HELFT MIR

DANKE WENN MIR JEMAND HELFEN KANN

Frage gestellt am 28. August 2009 um 18:25 von alienuss022

22 Antworten

Haste generell kein Ton oder nur in FoC?

Antwort #1, 29. August 2009 um 14:04 von Streetjudge

nunja ähm also ich kann empire at war nich spielen da erscheint nur der lade bildschirm dann brichts ab

aber in FOC hab ich keinen ton undbei den mods auch net

Antwort #2, 30. August 2009 um 12:43 von alienuss022

Beides mal neuinstallieren.

Antwort #3, 30. August 2009 um 13:59 von Streetjudge

und das ist ein 2. problem ich habe ja geschrieben das ich ´das nicht deinstalliren kann und ich habe nicht so eine genaue ahnung wie das mit den neuinstaliren klappt

Antwort #4, 30. August 2009 um 14:37 von alienuss022

Geh auf Systemsteuerung Software lösch es da

Antwort #5, 01. September 2009 um 15:10 von Streetjudge

oh daran habe ich garnet gedacht danke sehr ich melde mich wider wenn es funktioniren sollte oder nicht

Antwort #6, 01. September 2009 um 15:22 von alienuss022

ich ahbe ein kleines problem ich finde die systemsteuerung und software ding nicht ich habe vista da ist es immer durchgemixt wo muss ich suchen?

Antwort #7, 02. September 2009 um 18:09 von alienuss022

Bei vista habe ich keine Ahnung ich mag den eh net wie du schon sagtest da ist alles so durcheinander also bei mir Starmenu gleich rechts Systemsteuerung habe aber xp

Antwort #8, 03. September 2009 um 22:49 von Streetjudge

oh naja dann such ich mal weiter

Antwort #9, 04. September 2009 um 09:06 von alienuss022

ich habe es neu installirt es hat nicht geklappt

Antwort #10, 09. September 2009 um 14:24 von alienuss022

Tja dann bin ich ratlos nimm das Spiel mal zunem Freund mit oder so und teste es da wenn es da auch kein Ton hat liegts an deinem Rechner

Antwort #11, 11. September 2009 um 18:18 von Streetjudge

na gut wenn du meinst aber eine teohrie hab ich noch irgendwass ist mit EAW normal los ich kann es nicht mal auf system steuerung software kann ich es nicht mal deinstalliren

Antwort #12, 11. September 2009 um 19:32 von alienuss022

Hast du vorher den Ordner Star wars empire at war gelöscht also vordem du es auf der software löschen wolltest wenn ja musste versuchen den Ordner wiederzuerlangen denn da war der installer drin der die deinstallation managert.

Antwort #13, 11. September 2009 um 20:51 von Streetjudge

die waren seit der installation nicht da

Antwort #14, 11. September 2009 um 21:03 von alienuss022

Ja dann ist die CD Deffekt aber wenn du die Ordner nicht hast wie kanst du es dann überhaupt starten?

Antwort #15, 12. September 2009 um 03:56 von Streetjudge

nunja den ordner von EAW hab ich ja aber die installations dingsda ordner is net da und von Foc is ja alles da

Antwort #16, 12. September 2009 um 11:37 von alienuss022

Hm dann ist die CD Defekt

Antwort #17, 13. September 2009 um 01:02 von Streetjudge

na ok aber wie deinstalllire ich es jetzt?

Antwort #18, 13. September 2009 um 16:07 von alienuss022

Ohne den Installer gar net kannst dirs höchstens neu kaufen und schauen ob es dann geht aber ohne die Ordner geht da nischt. Habe das selbe Problem mit nem Spiel da ich ausversehen erst den Ordner löschte, bei dir allerdings ist der Ordner nie da gewesen da frag ich mich allerdings wie du es installieren konntest.

Antwort #19, 13. September 2009 um 19:19 von Streetjudge

das war bevor die cd defekt war abre ich hols mir eu und mal sehen obs endlich klappt

Antwort #20, 13. September 2009 um 22:00 von alienuss022

Willst du damit sagen du hattest da mal Ton?

Antwort #21, 14. September 2009 um 06:24 von Streetjudge

nunja ähm letztes jahr hatte ich mal ton ich habs dann deinstallirt um ein anders spiel zu spielen und dann wollt ichs mal wider sppielen also hab ichs installirt aber dann ging der ton nichtmehr

Antwort #22, 14. September 2009 um 14:48 von alienuss022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)