Soul Calibur Schicksalsturm Ebene 20 (Problem) (Soul Calibur 4)

Hallo, ich habe das Probleme, dass die Zeit bei der Ebene 20 vom Schicksalsturm nicht reicht, und, dass die Gegnerin (dieser Ebene) nicht gegriffen werden kann.
Könntet ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 18:43 von gelöschter User

3 Antworten

Die beste hilfe üben üben üben nimm am besten einen(oder wie viele du auch immer nehmen kannst) selbst gemachte char(s) mit yoshimitsu geht es eigentlich ganz gut wenn man ihn einiger maßen beherrscht da seine attacken zimlich viel abziehen aber das muss man halt erstmal können. Ich glaube ich habe die Stage auch nicht geschafft wenn ich mich richtig errinnere sondern ein freund von mit mit kilik. Natürlich kannst du auch einfach deinen lieblings/besten char nehmen und einfach drauf hauen klappt schon i-wann. :> hf und gl

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:45 von maxiking1234

sorry habe mich vertan dachte etage 20 währe etage 35-38 xD sorry in etage 20 hast du doch 150 seks das reicht doch vollkommen aus :O

Antwort #2, 29. August 2009 um 12:57 von maxiking1234

ich sag dir was drum hatte das gleiche problem aber trenaire mit algol zuerst alle techniken und mach das was ich im gab ok



algol eigen , kraftring sobek , und die fähikeiten kanns u dir aussuchen .

habe nur mit algol von etage 1 bis 35 gespielt ok muss noch etage 35 - 38 machen aber tipp mach tiefe attacken bei den die blocken die meistens nit und yoshimitsu ist auch ein echt guter chara für die fights ok wenn du noch fragen hast frag ok.

Antwort #3, 25. September 2009 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)