welche waffe ist die stärkste (Digimon World 4)

was für eine sorte waffen ist die stärste gruppen axt, schwert, dolch
u.s.w

Frage gestellt am 04. November 2007 um 20:27 von thepate01

5 Antworten

auf keinen fall axt und dolch den die stechen nur und treffen dann nur gegner die vor einem stehen

Antwort #1, 12. November 2007 um 10:39 von chrisi137

ich liebe meinen zertrümmerer =) da hau ich noch 3 sachen rein wei les 3 freie slots hat und des wars auc hschon hab aber ka obs was besseres gibt auf jeden fall mein favorit hab übrigens dorumon

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 16:20 von Okili

schlittzer ist am besten dolch ist zwar schnell und axt stark nützen aber nur gegen einzel digimon was aus in grupen digimon set ihr im nachteil die waffen von wargreymon die sind schlecht langsam und hatte test mein veemon schlitzen lv.150 richtet bei endboss hard modus normall 300-500 schaden bei men kumpel wargreymon lv.180 max schaden 350 normall 200 durmon ist mit lv.155 um 100 punkte schlechter als mein veemon

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 10:44 von CANSTANTIN

ich habe veemon level 100 und ich habe alle mit ihm besiegt also würde ich sagen schlitzen ist das beste es ist die schnellste waffe

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 00:23 von styler-onur

alle die meinen das schlitzen die besste waffe ist liegen falsch ich hab ein gallantmon auf lvl 220 mit stechen und ich mache pro schlag bei einer stärke von 7000 450-680 schaden und ich treffe die gegner bis zu 5 mal hinter einander stechen ist die schnellste waffe die es gib und mit stärkemalus von gallantmon mache ich sogar bis zu 6000 schaden

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 19:56 von zocker-king16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)