Wie besiege ich den End-Boss "Unsterblicher"? (FF 12)

Bin jetze in der Luftfeste Bahamut und hab die ersten 3 bosskämpfe bereits hinter mir jetz is da nur noch der "unsterbliche", hab aber keinen PLan wie ich den platt kriege denn der hat ja nich mal eine lebensleiste.Wer kann helfen?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:32 von erdbewohner2009

2 Antworten

du musst Lv.60 sein aber pass auf er wechselt gegen psychische angriffe und magische das heist er setz barieren ein.
Die lebensanzeige ist zwar nicht dar aber er hat so 200.000 TP

Antwort #1, 28. August 2009 um 19:47 von samuel_1

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
er hat ganz genau 228.299 Tp und ist nicht so schwer man kann es auch mit vaan lvl 54 balthier lvl 52 und bash lvl 50 der rest lvl 35 (der rest muss euch nur wiederbeleben fals ihr stirbt darf aber nicht sein) du musst nur schlagen und heilen wen er rot aufleuchtet mach dunkelkrisstal fals dus nicht hast dann myst thek nutz hier alle deine items aus elixier aerostein und so weiter.

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:59 von finalfantasyextremefan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)