wyverianer-harfe usw... (MH Freedom 2)

3 Fragen:

1) ich habe eine wyverianer-harfe (oder wie man das schreibt...) was bringt sie mir?

2) wie bekomme ich monsterknochen+?

3) auf der pokke farm ist ein lagerhaus aus eis... wie komme ich an die andere seite?

danke schon mal.

LG

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:40 von 25Cent

7 Antworten

1.Material für eine waffe
2.Ab G-Quests (VH Frau in Grün)
3.Weiß ich auch nicht

Antwort #1, 29. August 2009 um 09:45 von PSPDS-freak

1. daraus kannst du die drachenherz harfe machen das ist ein wasserbogen für den du g-plesioth sachen brauchst
2.bekommst du schon beim schwarze gravios bei der oma
3.wenn du den tigrex besiegt hast dann bricht das eis und du kannst darin abbauen (zum reingehen viereck drücken)

Antwort #2, 29. August 2009 um 10:34 von Serasskulus

eine frage... im moment bin ich queststufe 4. wann kommt der quest wo ich den tygrex besiegen muss?

Antwort #3, 29. August 2009 um 21:44 von 25Cent

wenn du sogut wie alle quest der stufe 4 gmacht hast dann kommt unser lieber tigger-puh als dringende quest

Antwort #4, 30. August 2009 um 09:31 von Serasskulus

aha. ist er schwer zu besiegen?

Antwort #5, 30. August 2009 um 18:39 von 25Cent

kommt darauf an wie viel erfahrung man mit dem biest hat
am anfang ist es noch etwas ungewohnt aber mit hilfe der teufelsklinge sollte es eigentlich gehen
blitzbomben und schockfallen sind halt wichtig um ihn bewegungsunfähig zu machen

Antwort #6, 31. August 2009 um 10:17 von Serasskulus

ok. danke an alle.
LG

Antwort #7, 01. September 2009 um 11:52 von 25Cent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)