hai leute (Monster Hunter Freedom)

schaff den lao auf dringende guest für jr.3 net
also ich hab gegen ihn glut falchion und obelion benutzt und schaff ihn trotzdem nicht
brauche hilfe wenns geht mit wffen rüstung und taktik
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:58 von King-Koray

3 Antworten

also ich hab den so geschaft:

1.wen er im ersten gebit ankomt gleich mal die bonben legen (wen möglich mehrere große mitnemen).
2.immer in die frese.
3.nicht die kanonenkugel mitnehmen lont sich ned.
4.wen er im letzten gebit neher kommt mit balista beschisen.
5.als waffe reicht glud falchion.
6.drachinator einsetzen wen er die mauer ramt.
7.nach dem drachinator auf die beine des monsters.

Antwort #1, 29. August 2009 um 01:42 von deatman

aber im letzten gebiet steht er ja meistens auf dann schlag ich immer auf den bauch aber des schwert kommt nicht durch
beim mhfu is er leitchter :D

Antwort #2, 29. August 2009 um 12:55 von King-Koray

Am leichtesten ist es natürlich, du machst die Quest einfach mit einem Freund. Dann ist der ganz Chillig

Antwort #3, 29. August 2009 um 17:49 von Oberzwerg12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)