Zusats Caracker (Dissidia - FF)

Aus welchen FF kommen sie und wie heißen die? bitte um antwort thx in vorraus.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 19:59 von Cecil10

10 Antworten

ich glaub du meinst shantotto aus FF XI und gabranth aus FF XII
wenns die nich sind sagen mir welche genau du meinsch

Antwort #1, 28. August 2009 um 20:08 von TheMarcijel

Ich mein die zwei Caracker die als zusatz reingekommen sind eine ist Cosmos eine Göttin der Guten.

Antwort #2, 28. August 2009 um 20:08 von Cecil10

achso du meins die beiden götter.
cosmos (scheiß name für ne frau) ist die göttin der harmunie
und chaos ist der gott der unordnung (zerstörung) der schmeißt nämlich ganze zeit seinen spielzeugtraktor durch die gegend und des ziel des spiels ist es ihn zähneputzen zu schicken und in dan ins bett zu bringen

Antwort #3, 28. August 2009 um 20:22 von TheMarcijel

PS.: ich hab des auf englisch und da steth bei chaos
Gott der "disorder" bin mir aber net so sicher was det auf germany heißt.

Antwort #4, 28. August 2009 um 20:25 von TheMarcijel

thx ich glaub die beiden heiß im Deutsch auch Cosmos und Chaos.

Antwort #5, 28. August 2009 um 20:23 von Cecil10

Was man kann Chaos und cosmos doch spielen? Geil XD

Antwort #6, 29. August 2009 um 11:38 von summoner29

ne cosmos is ja gestorben aber mann kann wenn man chaos schon besiegt hat wieder gegen in einfach so kämpfen

Antwort #7, 30. August 2009 um 12:40 von NikoX85

is doch egal ob die tot is!
ich muss die unbedingt spielen!
außerdem wenn man chaos spielen kann dann kann ma au cosmos spielen.

Antwort #8, 30. August 2009 um 12:46 von TheMarcijel

man kann aber chaos nich spielen mann kann nur gegen ihn spieln ich hab des spiel auf japanisch schon durchgespielt

Antwort #9, 31. August 2009 um 16:21 von NikoX85

ja auf der Jap. edition gabs auch kenen arcade mode!

Antwort #10, 31. August 2009 um 18:20 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)