frage zum spiel (Diablo 3)

was für ein spiel ist das macht es spass lohnt es sich was macht man da könnt ihr mir alles erklären bitte!danke schonmal!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 20:06 von mczocker

8 Antworten

also ich habe dass spiel noch nie gezockt )
aber dass 3
von den videos hat mir richtig geil angetörnt ^^ xD

Antwort #1, 28. August 2009 um 23:43 von SKY_Gaming

hier ein link

Antwort #2, 29. August 2009 um 03:39 von SKY_Gaming

das hat mich auch nicht weitergebracht aber die die den 2ten teil gespielt haben könnten helfen

Antwort #3, 29. August 2009 um 09:13 von mczocker

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Diablo 3 ist ein Rollenspiel (genauer Hack n Slay). Bei diesen Spiel steurst du deinen Charakter mit der Maus.

Persönlich finde ich, dass Diablo das geilste Spiel ist. Man kann allein oder mit Freunden Monster töten, Aufgaben erledigen, mit einander chatten und noch vieeeeeles mehr.
Am bessten gefällt mir aber, dass man seinen Charakter leveln kann: Man lernt neue Fertigkeiten und man kann seine Attribute steigen und dass mein seinen Charakter mir mächtigen Items ausrüsten kann.

Antwort #4, 29. August 2009 um 17:10 von Domnator

ist das ein online spiel ? so wie WoW?

Antwort #5, 29. August 2009 um 19:19 von mczocker

Man kann Diablo Online und auch Offline spielen. Das gute ist aber, dass man Diablo gratis online spielen kannst.

Antwort #6, 29. August 2009 um 19:36 von Domnator

ja ok das mit den attributen aufwerten hat man ja bei so gut wie allen RPG's und auch manche nicht RPG's sogar aber ich würds dir empfehlen Diablo ist ein meilenstein in der geschichte des gaming wenn diablo 3 nichts wird dann sind die publisher am ARSCH sag ich mal so^^

Antwort #7, 17. September 2009 um 13:36 von metalhead5

hm... hab bisher noch kein diablo gespielt aba hört sich gut was ihr da sagt :D des 3er hol ich mir

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 02:40 von WTC-STALKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)