Das rote eis bei der Zora-Höhle und bei der eishölle? (Zelda Master Quest)

Bei Ocarina of Time stecke ich bei der Zora-Hölle fest, da ist alles voller ein und der König ist in einen Roten Eis gefangen, ich habe schon alles versucht aber ich kriege es nicht hin und bei der eishölle (dort wo Jabu Jabu mal war) ganz zum schluss gibt es eine Blaue Flamme und zwei gegenstände was in einen Roten Eis drin ist, was mache ich nun, irgenwas muss ich doch mit der Blaue flammen anstellen, weil Navi hat es mir so gesagt, BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 20:04 von Sonic_the_Hedgehog

3 Antworten

das blaue feuer musst du dazu nutzen um das rote eis zu schmelezen aber wenn du blaues feuer hast renn nciht direkt zu zora könig sondern beende diese höle dann bekommst du die eisen stiefel und erlernst die serenade des wassers dachdem du asu diese höhle drausen bist befreist du den zora könig aus dem roten eis und dann bekommst du die zora- rüstung

Antwort #1, 28. August 2009 um 20:26 von omi_in_rolli

Wie soll ich das blaue Feuer bitte nützen
um das rote Eis zum schmelzen bringen ?

Antwort #2, 28. August 2009 um 22:09 von Sonic_the_Hedgehog

du brauchst ne leere flasche dann gehst du in den dungeon wo du nicht eiter gekommen bist an einer stelle ist ein feuerlager(blau)dort gehst du hin und benuzt die flasche dann gehst du zum feuer und benuzt die flasche nochmal nun lässt du das feuer fallen. das feuer bekommt man aber auch in einem geschäftich glaub bei den zoras in der nähe. war in ocarina of time aber obs im master quest auch so ist weiß ich nicht

Antwort #3, 29. August 2009 um 16:47 von tekkan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)