aussehen (Fifa 10)

wird das aussehen der spieler besser und die grafik

Frage gestellt am 28. August 2009 um 20:19 von n11111

9 Antworten

also grafik wir für ps2 glaube ich nicht besser und das mit dem spielern weiß ich nicht genau

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:03 von Fabiana92a

ich glaub das die Grafik genauso sein wird wie bei fifa 09.
die spieler glaub ich werden auch nicht viel anders aussehen

Antwort #2, 29. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

vielleich immerhin hat die ps2 keine grafikkarte und festplatte wie der pc und die ps3 swowie x box 360 nur ein grafikkarten beschleuniger die grafik wird sich nur ein ganz kleines bisschen besser

Antwort #3, 30. August 2009 um 19:22 von ribery1a

und ausehen

Antwort #4, 31. August 2009 um 11:57 von n11111

aussehen wohl eher gar nicht

Antwort #5, 31. August 2009 um 18:10 von ribery1a

die grafik hat sich von 08 auf 09 schon ein bisschen geändert aber nicht viel so wirds wohl wieder sein

Antwort #6, 02. September 2009 um 16:27 von gelöschter User

ja eben das spieler
!aussehen! wird anders sein aber die 1grafik! der spieler wird nicht besser sein

Antwort #7, 03. September 2009 um 14:12 von ribery1a

ich hoffe, dass z.b. gomez längere Haare hat oder Kuranyi, mehr Schuhauswahl, dass z.b. erstellte Spieler auch mal nen Predator oder n Nike Vapor oder sowas nehmen kann ^^

Antwort #8, 04. September 2009 um 11:28 von Batista123

geh batista ich schließe mich dir an

Antwort #9, 04. September 2009 um 15:27 von n11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)