was soll ich jetzt machen? (MH Freedom Unite)

ich habe alle questen und alle guten rüssis/waffen nur 7 auszeichnungen fehlen sind aber dumme... die 2 goldkronen dinger spezialtraining G training 5 katzen mit 5 herzen(kameraden) und noch was... aber die bocken ned!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 20:17 von gelöschter User

8 Antworten

Hasse alle größte kleinste schon 1000000 gildenpunktejedesmonster 100mal killn und jeden kameraden auf 20 bringen sind 13 oder so die man haben kann

Antwort #1, 28. August 2009 um 20:23 von PhoenixSGA

wenn du gelesen hättest dann hättest du gewusst das ich die auszeichnungen für groß/klein net hab... also habe ich da wohl eher net... und ich habe auch ekinen bock mit noob katzen rumzurennen... alleine bin ich besser... und die 1mio punkte habe ich schon seit MHF2 JR5 überschritten...

Antwort #2, 28. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

Ja dann fang einen neuen an oder kauf dir ein neues spiel

Antwort #3, 28. August 2009 um 20:29 von PhoenixSGA

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe mir erst am mittwoch n game für PS3 geholt und ahtte es gestern schon durch... und nen neuen chara habe ich schon... und der ist JR9 und auch schon (fast) soweit wie ich... der 3te chara is der von meiner schwester

Antwort #4, 28. August 2009 um 20:29 von gelöschter User

haste schona lle fatalis rüssis?

Antwort #5, 28. August 2009 um 20:37 von nikelas505

ja...

Antwort #6, 28. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

mhhhh kannst dir ja cfw cheats holen und dir ne coutum wuat machen wo du 100 hr9 rajangs umbrinegn musst hat mal einer gemacht hat 17 h für die qeust gebarucht xD

Antwort #7, 28. August 2009 um 20:40 von nikelas505

hat der aki gemacht... ich habe schin in anfrage gestellt... aber so gut wie aki bin ich net^^

Antwort #8, 28. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)