Demo wann kommt die (Assassin's Creed 2)

Hi Leutzzzz
wisst ihr wann die Demo zu XBox Live kommt weil das wäre geil wenn es bald kommen würde dann könnte ichs mir runterladen.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 20:23 von Outfit

11 Antworten

so 1 bis 2 wochen
juhu in 2 wochen schon
nein 1bis2 wochen vor erscheinung vom spiel wenn überhaupt

Antwort #1, 28. August 2009 um 20:48 von babel77

es wird keine demo geben ,die demo die du gesehen hast war nur dur die E 3

Antwort #2, 28. August 2009 um 22:13 von Enisa

ja das schon aber warum wird es keine demo geben (nie) zeig mir einen beweis

Antwort #3, 28. August 2009 um 23:04 von babel77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
alta was willst du mit beweis das patrice deilets selbst gesagt das es keine demo gebn wird

Antwort #4, 29. August 2009 um 00:14 von TheRico

Patrice Desilets hat in einem Interview auf computerandvideogames.com bestätigt, dass es zum zweiten Teil von Assassin's Creed keine Demo geben wird!

du kop

Antwort #5, 29. August 2009 um 00:49 von konsi12345

reg dich ab das solch ich wissen aufjedenfall denk ich immernoh, dass etwas spielbares(demo) auf unsren geräten erscheinen wird sonst machen die ja keine werbung für das spiel dennn jeder kauft sich spiele nachdem er die demo gezokt hat auser er weis schon vorher vom vorgänger dass er sich das spiel kaufen will

Antwort #6, 29. August 2009 um 01:54 von babel77

naja danke

Antwort #7, 29. August 2009 um 08:59 von Outfit

babel da liegst du faltsch den eine DEMO kommt immer schlecht an,den die leute heulen dann rum das da dann noch bug's sind usw.viele denken immer eine demo ist schon vollständig..

im ersten teil war es genau das gleiche die ganzen spiele medien haben die demo gezockt und was kamm dabei raus?

nichts gutes den die haben auch nur kritik geschoben.

das hat am anfang auch die verkauf zahlen von Assasins creed runtergezogen nur durch die spieler selber hatte es dann den super erfolgt verbucht.

Antwort #8, 29. August 2009 um 17:45 von olyndria

ach vergisses ich muss mich vor dier nicht rechfertigen weil man braucht werbung für das spiel um es besser zu verkaufen allein von bildern wird es kein erfolg
und übrigens keiner getraut sich beim spiel des jahres kretik zu machen

Antwort #9, 29. August 2009 um 18:40 von babel77

ach leute hört auf zu streiten
wer braucht denn eig diese demo
denn ich finde das man mit ner demo sich sowieso kein bild über das spiel machen kann da man bei ner demo ja nur nen gewissen abschnitt oder sonste wat spielt

und wer den ersten teil kennt bzw gespielt hat der weiß das der zweite nur geil werden kann

also vertragt euch =)

Antwort #10, 29. August 2009 um 18:54 von Black_Ice

Eine Demo ist keine werbung...sie werden schon werben wen es rauskommt,im i net und im fernsehen machen sie dann werbung.

Die Ganze Gamer Welt weiss doch schon das Assasins creed 2 balt raus kommt,das ist werbung genug wen die Gamer gemeinde es weiss.

Black ice das ist kein streit es ist eine normale Diskussion ^^

Antwort #11, 29. August 2009 um 19:18 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)