welpen! (Nintendogs Chihuahua)

- wer hat denn das gerücht mit den >>welpen bekommen welpen<< reingestellt?

- warum galuben so viele dran das es welpen gibt?

ich weiß es geht NICHT!

- wie schnell werden die hunde durstig wenn sie milch getrunken haben und "nicht durstig" sind?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

16 Antworten

1. das weiß keiner...

2. weil es irgendjemand in die tipps und tricks hier bei spieletipps reingeschrieben hat.

3. das hängt davon ab, ob du mit ihnen an einem wettbewerb teilnimmst, spazieren gehst oder einfach gar nichts machst.
ich würde sagen: probiers aus.

Antwort #1, 28. August 2009 um 21:21 von gelöschter User

2. Und weil es dieses schön zusammengebastelte Shiba-Bild gibt.

Antwort #2, 28. August 2009 um 22:18 von Wolfsdrache

rüchtig.

Antwort #3, 29. August 2009 um 02:01 von gelöschter User

stimmt

Antwort #4, 29. August 2009 um 09:47 von gelöschter User

3. Und weil es auf YouTube diese Videos mit den "angeblichen" Welpen gibt. Dabei ist das nur ein Cheat, mit dem man die Größe der Hunde ändern kann...

Antwort #5, 29. August 2009 um 12:06 von Steffi007

ich hasse das welpen-gerücht !das kotzt mich an!

Antwort #6, 29. August 2009 um 14:00 von gelöschter User

Ganz meiner Meinung!

Antwort #7, 29. August 2009 um 16:23 von FreeG

wir werden es wohl nie ganz aus der welt bekommen, aber was wäre spieletipps schon, wenn es nichts gäbe, worüber man sich aufregen kann?
einerseits mit sicherheit nicht so nervig, aber würde es nicht auch ein bisschen langweilig werden ohne die ganzen gerüchte?

Antwort #8, 29. August 2009 um 16:30 von gelöschter User

naja..ABER BITTE OHNE DAS WELPEN GERÜCHT!

Antwort #9, 29. August 2009 um 21:17 von gelöschter User

sorry hab mich oben verschrieben:

- wer hat denn das sch***gerücht mit den >>welpen bekommen welpen<< reingestellt?

Antwort #10, 30. August 2009 um 14:21 von gelöschter User

Ohne Gerüchte wäre Spieletipps wirklich langweilig. Dauernd Fragen die schon 100x gestellt worden sind antworten (z. B. "Wie lösche ich mein Spielstand")

P.S. Bei Super Mario 64 DS gibts so'n "Welpengerücht" aber mit Waluigi (Waluigi kann man sich als geheimen Charakter freischalten). Das ist ungefähr genauso extrem wie hier in Nintendogs. Und es gibt 100e Beschreibungen aber kein Video davon und ein haufen falsche Bilder. Und es gibt X Foren die nach Waluigi suchen. Aber es gibt auch einige Beweise in dem Spiel.

Antwort #11, 05. September 2009 um 09:12 von gelöschter User

aha...

naja in sm64ds gibs ja nur yoshi, mario, luigy un wario

hab mir das spiel mal von mienr freundin ausgeliehen

Antwort #12, 05. September 2009 um 09:23 von gelöschter User

Ja des is voll blöd! hab des spiel nämlich durch gehabt und hab keinen waluigi gehabt!

Antwort #13, 05. September 2009 um 17:58 von FreeG

oh cool

meine freundin hat 58 sterne. ich hab an einem wochenende 5 geschafft^^ xD

naja auf waluigi is ja nich so toll^^

warios fu**attake ;DDD

Antwort #14, 05. September 2009 um 20:59 von gelöschter User

hihi!bei der wii gibts so ein spiel ich glaub mario slash football und wenn man da wario als teamkapitän hat dann kann man nach ner zeit den superfurz machen!





























































































da sin so lila furzwolken dann auf dem feld! des is voll lustig!

Antwort #15, 07. September 2009 um 14:38 von FreeG

das gehört jetzt aber nicht zum thema oder?

Antwort #16, 19. Dezember 2009 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)