brauche hilfe (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

also es hat nicht viel mit dem spiel zu tun jedoch ist meine memory card voll und anstatt mir ne neue zu kaufen wollt ich erst fragen ob ich sachen von meiner memorey card löschen kann bzw. entfernen kann.wie geht das sofern es überhaupt geht?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 21:28 von gelöschter User

4 Antworten

Mit so ner Frage hätt ich bei dir jetzt nicht gerechnet.
Ja klar,du kannst von Memory Card Spielstände löschen oder auf eine andere Memory Card kopieren.

Geh ganz normal im Menü auf Memory Card und such dir ein Spielstand aus.Drück dann beim jeweiligen Spielstand,ich glaube die Kreistaste war es und such dir aus löschen oder kopieren.

Antwort #1, 28. August 2009 um 21:45 von CrIzzY

geh einfach ins menü von deiner memory karte und lösch die speicherstände nach datum uhrzeit usw. musste ich heute auch so machen!die besten habe ich stehen gelassen da ich ca wusste wie ich gespeichert hatte.


PS:was hast du für teile von splintert cell?

Antwort #2, 28. August 2009 um 21:57 von wegen

Sorry aber ich äh hab net viele spiele und bin auch sowieso eher sparsam mit speichern (ausser einmal bei resi 4 omg!)und deswegen ist das jez mein erstes mal bin noch jungfrau im ausmisten sozusagen...lol

und @wegen ich hab Pandora tomorrow,chaos theory und double agent alles für die original xbox

Antwort #3, 28. August 2009 um 23:10 von gelöschter User

ich glaub ich hab was vergessen...

Ein großes THX

Antwort #4, 28. August 2009 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)