Wo ist Xardas (Gothic 2)

Das Buch das von Xardas ist.Ich habe es gelesen.Und war auch im Kloster,und habe mit Pyroka oder so geredet.Er weiss net wo diese Bibloitek ist.Dann habe ich im Missionsbuch nachgehsehen und das stand das nur Xardas da rein kann.Und da Xardas ja wech ist und in seinen Turm 3 Demonen herumschirren.Kann ich ihn nicht finden bitte sagt mir wo er ist


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 21:36 von Tobias48

3 Antworten

xardas wirst du nicht mehr finden, aber zu der bibliothek die du meinst führt ein geheimer gang (in der bibliothek im keller ist hinten eine lampe mit dem schalter der den gang öffnet)
der gang ist gefüllt skelleten und einem skelletmagier, hinter diesem ist eine tür hinter der sich links besagte bibliothek findet
mfg l-o-f

Antwort #1, 28. August 2009 um 22:56 von Lord-of-fire

Xardas wirst du nicht finden! Gehe im Kloster in den Keller wo der Magische Hammer ist. Gehe aber da nicht links sondern rechts. Anschlißend immer grad aus und auf die Kiste zur Lampe. Das is der Schalter!

mfg Ork2008

Antwort #2, 28. August 2009 um 22:58 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 29. August 2009 um 09:31 von Tobias48

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)