Eine sehr wichtige Frage (unten): (Dragon Quest 8)

Habe heute gegen einen Metallschleim gekämpft, warum zieht bei mir nur 1 ab und dann flüchtet er, wie viele EP erhaltet man dann?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 20:20 von gelöschter User

5 Antworten

wie cih schon mal gesagt habe solltest du auf speere umsteigen damit du donnerstoss bekommst da ist die chance auf nen volltreffer 50% und er wäre sofort tot, geht auch mit teufelsbeil von yangus ein metallschleim hat 4 lp, 30 atk, 65 flinkheit, 255 mp. 4096 def und man bekommt normaler weise 1000 ep oder 1350 ein von einem flüssigmetallschleim bekommst du 10050 ep und von einem königsmetallschleim 30010 ep, metallschleime sind ziemlich feige und hauen oft ab, wenn du die nur mit normalen angriffen besiegen möchtest ist es schon fast unschaffbar, du brauchst unbedingt die skills vom speer und von der axt, also donnerstoß,blitzschlag vom speer und teufelsbeil/scharfrichter von der axt

Antwort #1, 19. März 2008 um 21:55 von Blackcloud

Aber das Schwert zieht bei mir viel ab.

Antwort #2, 19. März 2008 um 23:01 von gelöschter User

welches schwert hasst du denn ?

Antwort #3, 20. März 2008 um 02:08 von Blackcloud

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich finde ann sollte nicht umbedingt auf speere umsteigen sondern speere auf 12 trainieren und dann immer auch einen speer im gepäck haben...
wenn dann ein metallschleim kommt musst du nur noch umrüsten und donnerstoß einsetzen...

Antwort #4, 20. März 2008 um 09:10 von gelöschter User

speere sind aber eig. bis zum ende besser(meine meinung) wie gesagt ich würd speere nehmen ^^ is trz. jeden seines

Antwort #5, 20. März 2008 um 22:28 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)