2Fragen: (Yu-Gi-Oh WC 2009)

frage1: gibt es bei diesem spiel auch eine beschränkte deckkapazität wie bei den alten yugioh spielen?
frage2: kann mir mal bitte einer ne liste von karten codes aufschreiben die ich in der passwortmaschine eingeben kann?
(bei tipps und cheats stehen ja keine)

Frage gestellt am 28. August 2009 um 21:53 von Rotaugendrache

5 Antworten

Frage 1: So weit ich weiss beträgt die Deckkapazität 60 Karten.
Frage 2: Bei Tipps und Cheats stehen eine ganze menge Codes. Vielleicht hast du beim falschen nach geguckt.

Antwort #1, 29. August 2009 um 09:15 von gelöschter User

Wenn du Karten-Codes haben willst musst du bei Kurztipps nachgucken.

Antwort #2, 29. August 2009 um 09:18 von gelöschter User

oh ok thx hab ich nich gesehn sry...aber mit deckkapazität meinte ich nciht wie viele karten sondern:
jede karte hat ne bestimmte punktzahl (je besser desto höher) und das deck darf nicht über ne bestimmte punktzahl sein ( je höher dein level desto höher darf sie sein). so war das bei den alten spielen.. weist du jetzt was ich meinte?

Antwort #3, 29. August 2009 um 09:33 von Rotaugendrache

ähm na ja.
Ich habe das alte Spiel nicht und deswegen weiss ich nicht so genau was du meinst. Aber ich glaube nicht das es so eine Beschränkung gibt.

Antwort #4, 29. August 2009 um 10:27 von gelöschter User

ok hat sich geklärt hab das spiel jetzt auch und , gibt keine beschränkung asber trotzdem danke

Antwort #5, 29. August 2009 um 10:51 von Rotaugendrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)