Frage (Gothic 3)

Funktionieren cheats auf der version 1.6

Frage gestellt am 28. August 2009 um 22:00 von Geiger7

6 Antworten

cheaten fonktioniert auf jeder version

du brauchst nicht für jede kleine frage eine neue gruppe aufstelln
kannst auf der forigen ja ruhig dir nexte frage stelln
cheaten ist doch nicht so schwer
dürück einfach B und dann tippe marvin ein und dann schliest du B und dqn schliest mans und dann drückt man ^ glaub ich und kann cheats eingeben
ken mich nicht so gut aus aba zumindest so endlichj war es beim 1+2er
oder noch besser spiel das spiel erlich durch:)

Antwort #1, 28. August 2009 um 22:09 von Norbertooo

Hast du vielleicht einen Laptop auf dem du es spielst?
Wenn nicht, dann schau mal hier rein, vielleicht hilft dir dies.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Was du aber auch noch versuchen könntest:
Starte das Spiel, drück dann die ^ Taste und schreibe einfach mal god (aber klein schreiben, ok) dann wenn du god geschrieben hast drückst du Enter und dann die ^ Taste. Jetzt lass dich einfach mal töten. Wenn es nicht geht, also das du nicht getötet werden kannst, tja dann ist deine Konsole unsichtbar. Speichere aber vorher. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 29. August 2009 um 03:17 von gelöschter User

Danke für die Tipps ich versuchs mal.
PS: Spiele auf meinem Laptop

Antwort #3, 29. August 2009 um 08:01 von Geiger7

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du einen Laptop hast, dann werden dir die anderen Sachen wahrscheinlich nicht viel bringen, lies dir das hier mal durch.

Geschafft: Konsole und (Vista) Laptop öffnen!

So, hier nun eine Anleitung, wie man die Konsole von Gothic 3 unter einem Laptop öffnen kann, soweit ich weiß, ist das nur erforderlich, wenn dort Vista vorhanden, bzw. unter Vista gespielt wird!

Es gibt, wie ich hören konnte bei mehreren Leuten Probleme mit dem Öffnen der Konsole:

Ganz klar, es muss der Marvin-Mode aktiviert sein! Wie man das macht sollte jedem klar sein, denn damit gibt es eigentlich keine Probleme, vorzugsweise würde ich empfehlen im laufenden Spiel "Esc" zu drücken und dann auf "Mitwirkende" zu klicken, nun einfach blind und ohne Zeitdruck "marvin" eingeben, auf jedenfall richtig schreiben! Dann einfach wieder 2x "Esc" drücken, damit macht man keinen Fehler! Nun sollte man, wieder im laufenden Spiel, die orange-gefärbteMeldung bekommen: "Marvin Mode activated"!
Es muss nicht unbedingt, wie an anderen Stellen beschrieben, ein Eintrag in der "ge3.ini" vorgenommen werden, dies sorgt nur dafür, dass der Marvin-Mode dauerhaft aktiviert ist und man ihn nicht bei jedem Spielstart erneut aktiviert werden muss, das halte ich jedoch für schlecht!

Also wieder zurück: Der Marvin-Mode ist aktiviert, das bedeutet, dass zusätzliche Tastenkombinationen zur Verfügung stehen, die auch so bei dem Laptop und ohne Konsole funktionieren!

Die Konsole wird ja mit der "°^" Taste geöffnet (also diese beiden Zeichen sind darauf vorhanden),
damit dies allerdings möglich ist muss unter Vista bei der "Systemsteuerung", unter dem "Geräte-Manager", unter "Eingabegeräte (Human Intervace Devices)", der "Microsoft eHome-Infrarottransceiver" deinstalliert werden, zusätzlich werden automatisch auch noch andere Treiber deinstalliert, aber das ist nicht weiter schlimm (*),
da dieser Tastaturtreiber während dem Spiel die Taste "°^" blockiert!
(*) Allerdings installiert Vista bei einem Neustart die Treiber nach sodass der Vorgang wiederholt werden muss!

Also das war es eigentlich erstmal damit sollte es funktionieren!

Was ich zu dem Trick mit dem Ordnererstellen unter: "Data\_CompiledImage\_Intern" zu sagen habe:
Das habe ich nicht benötigt, da das eine fehlerhafte Darstellung behoben hat aber nicht das unterdrückte Öffnen!
Unter Umständen muss das zusätzlich verwendet werden!

Damit wäre das abgeschlossen! Es sollte nun zur Zufriedenheit funktionieren!
Ich hoffe es hilft dir. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 29. August 2009 um 15:48 von gelöschter User

Danke das könnte es sein.

Antwort #5, 30. August 2009 um 11:41 von Geiger7

ja jetzt gets danke wircklich danke

Antwort #6, 30. August 2009 um 19:58 von Geiger7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)