die schwarzen Bestias (FF X)

Könnte mir jemand einen Tipp geben wie man die schafft, denn die killn mich immer mit einem einzigen Treffer.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 23:47 von gelöschter User

7 Antworten

dann bist du noch zu schwach.die schwarzen bestia sind einer der stärksten gegner.am besten alle solariswaffen und dazu noch hp-expander.und jeder bei den werten fast auf maximum.wenn dein wakka ganz stark is(angriff so um die 230-255)und mit jedem schlag 99.999 macht dann mit ihm einen perfekten angriffs-t machn.valfaris gibt da den löffel ab,shiva auch,bei ifrit und ixion bin ich mir nd sicher.

Antwort #1, 29. August 2009 um 09:26 von tidus_2996

valfaris ist leicht hatt aber yojinbo umgelegt mit zanmatou

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:59 von mostwantedUSA2

Zanmatou ist immer besser als Training ich würde dir das empfehlen mit den hab ich 3 davon besiegt

Antwort #3, 02. September 2009 um 19:18 von Auronmaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe JEDEN von denen nur mit Zanmatou erledigt, bis auf Yojinbo, der soll angeblich 5 ma auftauchen, 4 mal konnte ich es schaffen den umzulegen, aber WO ZUM TEUFEL taucht der zuletzt auf?!?! Hatte schon die ganze Höhle durchgrasst, konnte den aber nicht finden.

würde mich übelst darüber freuen wenn mir das jemand sagen könnte :D

Antwort #4, 03. September 2009 um 00:01 von gelöschter User

Zanmatou hört sich gut an,aber das ist ganz schön unsportlich.
Man hat nur ein mal die Gelegenheit mit einer schwarzen bestia im spiel zu kämpfen und wenn man es dem Yojinbo überläst,dann wird man das später bereuen,wenn man sich dem gegner gewachsen fühlt,aber dieser nicht mehr da ist und man hat dann keine herausforderung mehr.Ich vergesse immer das Zanmatou überhaupt noch existiert.Wer sagt der hat alle schwarzen Bestien und den Richter mit Zanmatou besiegt bezeichnet sich automatisch als SEHR schwach.Daran sollt ihr immer denken.

Antwort #5, 03. September 2009 um 13:45 von iron-dragon

@iron-dragon
ich hatte im grunde eigentlich keine lust mehr auf das game (125 stunden spielzeit) und wollte nur noch diesen richter mal zu gesicht bekommen bevor ich mit dem game aufhöre, konnte es aber nicht schaffen den yojinbo zu ownen.
den in natura zu sehn is halt besser als irgendwelche ingame vids xDD

naja, wayne, iwann find ich den schon...iwann D:

Antwort #6, 08. September 2009 um 00:59 von gelöschter User

Nur 125 stunden und schon keine lust?
Das spiel scheint nicht dein geschmack zu sein,aber jedem das seine.

Antwort #7, 09. September 2009 um 00:38 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)