fange jedes monster nochmal (MH Freedom Unite)

ich mache jetzt JEDES quest und fange auch gleich jedes monster in jedem Quest! gelten da die Epischen Jagden auch oder muss das monster das ich fange allein in einem Quest sein?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 00:37 von Bibi-unite

9 Antworten

ne muss nich, wenn du für alle monster eine falle dabei hast gehts auch da
*rathalos und rathian auch schon zusammen gefangen hat*

Antwort #1, 29. August 2009 um 00:37 von Painteddy

ja weil ich hab schon 2x alle farbigen monster gefangen bekomm aber das abzeichen nicht dafür und ich weiß nicht wieso

Antwort #2, 29. August 2009 um 00:47 von Bibi-unite

dann scheint da wohl was vergessen worden zu sein, oder irgendwas anderes stimmt net, schon bei den tipps gekuggt?

Antwort #3, 29. August 2009 um 00:53 von Painteddy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wo ich zum ersten mal angefangen habe jedes monster zu fangen hab ich nebei ne liste gemacht und hab mir jedes monster aufgeschrieben ich hab wirklich alle gefangen auch die neuen von Unite weil eigentlich müsste ich nur die fangen die auch im 2er dabei sind da es ein abzeichen vom 2er ist

Antwort #4, 29. August 2009 um 00:57 von Bibi-unite

wurde ja vieleicht aktualisiert, nen braunen blangonga gabs bei 2 ja nich, ebenso die anderen farbigen viecher von shogun, daimyo, lala

Antwort #5, 29. August 2009 um 00:58 von Painteddy

die hab ich ja alle, ich hab jedes was man fangen kann auch narga, hypno, lava usw obwohl die nicht vom 2er sind! ein jedes was in einer falle drin bleibt hab ich gefangen und des scho 2x

Antwort #6, 29. August 2009 um 01:04 von Bibi-unite

hm, dann kann ich dir auch net helfen
vieleicht der monoblos?
nicht in der falle, sondern im erdloch wenn man ne schallbombe wirft? wenn es denn dann überhaupt klappen würde mit dem einschläfern, wollte es mal testen, aber dann war der irgendwie schon tot xD

Antwort #7, 29. August 2009 um 01:13 von Painteddy

ich hab ne rüssi wo Beruhigender Guru aktiviert ist, wenn ich ein monster painte und es ist geschwächt dann wird der rosa punkt auf der karte gelb und dann kann man es fangen!

Antwort #8, 29. August 2009 um 01:22 von Bibi-unite

war der monoblos gelb?
zeigt ja dann auch gleich mit an, obs denn fangbar ist oder nich wa^^
welche rüstung hat denn diese fähigkeit?
andere fragen, bzw deren antworten meinten es sei unter anderem ne tirexrüssi, aber zumindest die S version scheint das ja nicht zu haben

Antwort #9, 29. August 2009 um 01:29 von Painteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)