GM - Modus (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo, das Spiel ist zwar noch nicht erschienen aber ich hätte da mal eine Frage, man hat ja schon viel über die neuen Sachen gehört ... meine Frage, gibt etwas wie ein GM - Modus oder sowas änliches, also das die Poporlarität eines Superstars steigen und sinken kann?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 01:32 von gelöschter User

6 Antworten

wurd bis jetzt noch nichts bestätigt. frag ma bei thq nach.

Antwort #1, 29. August 2009 um 09:02 von gelöschter User

baoh der Story Designer ist doch der GM !
nur mt mehr match option mehr szenen + Cutscenes

Antwort #2, 29. August 2009 um 10:17 von Dennisgwe

Ich glaub das es auch so einen gibt wo man einen superstar auswählen kann und dann karriere machen kann!
Najaa..ich bin mir net sicher! Die haben aber schon viel...road to wrestlemania, storyline designer, das mim training..das wird voll geil das Spiel!
Könnt ihr mal bitte aufhören mit diesen dummen Fragen! Fragt bei Thq oder woanders, odaaa am besten wartet bis das Spiel raus is!

Antwort #3, 29. August 2009 um 10:48 von Gialu619

Achso okay, alos es gibt schon sowas okay.

Naja zur Antwort zwei: ich hätte nicht gefragt, wenn ich das nicht gewust hätte. Naja dennoch eine Info reicher.

Zu Antwort drei: Naja auch ne Info reicher, aber würde auf den letzten satz eingehen, war das auf ´mich bezogen mit dumme Frage? hier ist doch Spieletipps. de oder nicht? Ich habe gefragt, da ich dachte/denke, dass jemand was darüber weiss.

Antwort #4, 29. August 2009 um 22:04 von gelöschter User

man kann angeblich mit seinem selbsterstellten superstar auch RTWM machen

Antwort #5, 05. September 2009 um 15:10 von gelöschter User

nicht angeblich ^^ das wurd schon bestätigt das das gehen wird.

Antwort #6, 05. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)