frage (Resident Evil 5)

wie kann ich das amullett von jill von der brust entfernen und wie löse ich den griff auf profi

Frage gestellt am 29. August 2009 um 03:34 von riku-sora

8 Antworten

Na ja um das Amulett zu entfernen musst du immer zu ihr rennen und eine Aktionstaste drücken. Wiederhole das bis sie zusammenbricht. Nun kann ein Charakter sie festhalten der andere kann es ihr abreißen oder mit einer Waffe darauf schießen. Wenn du darauf schießt musst du vorsichtig sein, denn wenn du das Amulett verfehlst kannst du Jill töten und musst es erneut versuchen. Triffst du es jedoch, kannst du sie noch werfen und versuchen das Amulett abzureißen.
mfg

Antwort #1, 29. August 2009 um 08:12 von Hardrocker1912

danke und wie kann ich den griff lösen

Antwort #2, 29. August 2009 um 14:31 von riku-sora

Dafür musst du glaube ich einfach aufhören die aufscheinende Taste zu drücken. Bin mir aber nicht sicher, hab es immer durchgezogen bis sie sich befreit hat und bin dann dem Konter ausgewichen

Antwort #3, 29. August 2009 um 14:38 von Hardrocker1912

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
aha danke es ist schwer bei profi den konter immer auszuweichen

Antwort #4, 29. August 2009 um 20:47 von riku-sora

Ja da muss man echt schnell sein

Antwort #5, 30. August 2009 um 08:07 von Hardrocker1912

irgentein tipp für mich ich krepier da immer

Antwort #6, 31. August 2009 um 11:52 von riku-sora

wenn du xbox lve hast kann ich dir helfen
mein GT: PsYcHo677

Antwort #7, 31. August 2009 um 20:21 von Andrenator

was meinst du bitte mit gt

Antwort #8, 01. September 2009 um 12:49 von riku-sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)