Wann kommt das neue Zelda Spiel raus? (Zelda Twilight Princess)

Bestimmt hat schon jeder gehört das ein neues Zelda Spiel auf den Markt kommt, weis einer von euch wann?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 07:43 von Linko

24 Antworten

meinst du das für ds oder ein anderes für wii?
das für ds heißt spirit tracks und wird nicht mehr all zu langen dauern.
das für wii (glaube mal das dass für wii iss) dauer noch öhh... 4 jahre oda so^^ man weis noch nett genaueres, aber das wird laaaaaange dauern.

Antwort #1, 29. August 2009 um 10:47 von DarkPudding

Zu dem Wii-Zelda haben die entwickler doch irgendwo mal gesagt das es mit etwas glück schon 2010 rauskommt.

Antwort #2, 29. August 2009 um 10:50 von Luneth

echt? nee, das kann nett sein. so ein spiel brauct doch sau lange bis das programiert wird und die ganzen bugs entfernt wurden. außerdem ist glaube ich noch nichr´t mal ein name rausgekommen und das heißt, das wird noch etwas dauern.

Antwort #3, 29. August 2009 um 11:03 von DarkPudding

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Doch. Ein name is schon rausgekommen:
The legend of Zelda teaser.
Und ein Bild gibts auch schon:

http://fc08.deviantart.com/fs47/f/2009/191/1/2/...

Ich glaub, dass es so um 2010-2011 rausgommt.

Antwort #4, 29. August 2009 um 11:32 von gelöschter User

ne des heisst nich teaser das heist the legend of zelda xv
hier der link http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?f=...
ohh und des aufdm bild is nnur son dummer zora und teaser is doch sone schockwaffe!und es kommt 2011

Antwort #5, 29. August 2009 um 11:45 von gelöschter User

Ich könnte wetten,dass es Teaser heißt..xD
Naja. Ich will ja jetzt auch nicht den SChlaumeier Spielen^^
Ich lass mich einfach mal überraschen(:

Antwort #6, 29. August 2009 um 11:44 von gelöschter User

hätt ich nett gedacht...was soll das xv heißen sokumo hatake?

Antwort #7, 29. August 2009 um 13:47 von DarkPudding

Genau..und woher Weißt du, dass es 2011 rauskommt?

Antwort #8, 29. August 2009 um 14:29 von gelöschter User

Gebt mal bei Google:

Zelda teaser ein. Und dann auf Bilder.

Dann kommt genau das Bild, was ich als Link geschickt hab.

Also müsste es auch Teaser heißen.

Antwort #9, 29. August 2009 um 14:33 von gelöschter User

Diese Schockwaffe heißt Taser, nicht Teaser.

Und hier noch mal etwas ganz ausführliches zum Teaser
http://de.wikipedia.org/wiki/Teaser ^^

Zum Artwork:
Das da auf dem Bild ist niemals ein Zora. Und was mir auch auffiel, Link hat kein Schwert. Und er scheint in so einer Art gebrochener Mauer zu stehen, villeicht hat das noch etwas zu bedeuten?

Nja, man kann da sicher nicht viel zum Spiel heraus sehen...

Antwort #10, 29. August 2009 um 14:44 von Luneth

aber wenn es kein zora ist (was ich auch nett glaube), was soll das dann sein?
das mit dem schwert weiß ich schon, der macher hat gesagt es wird kein masterschwert mehr geben. was das heißt weiß ich auch nett, hoffe es macht trotzdem fun auch ohne schwert.
das mit der "Mauer" ist mir noch nett aufgefallen, aber vieleicht wurde er gefangen genommen und er muss sich befreien?und das vieh da hilft ihm. das würde auch erklären warum er kein schwert hat...na ja, war reine spekulation^^

Antwort #11, 29. August 2009 um 16:25 von DarkPudding

Dieses Mädchen(?) Scheint auch leicht transparent zu sein, es scheint also eine Art Geist zu sein.

Nja, viel mehr wüsste ich jetzt auch nicht dazu zu sagen.

Antwort #12, 29. August 2009 um 16:53 von Luneth

oh man ihr habt keine ahnung das kommt winter 2010 wenn alles gut läuft hat miyamoto gesagt.

Antwort #13, 29. August 2009 um 17:25 von brawlboy2

Es kommt erst 2011 raus. und außerdem dauert das nicht soo lange mehr, da ninetdos zelda.artwork und games taem schon seit 2007 dranitzt. außerdem gibt es noch ein master schwert, und der geist scheint der geist des masterschwertes zu sein. es(sie) wird midna aus TP ersetzen.

Antwort #14, 29. August 2009 um 18:11 von twincrise

Antwort #15, 29. August 2009 um 19:03 von J_U_L_ia

Bis auf dem Spitzen Kopf sehen das Schwert und der Geist grundverschieden aus.

Ich denke mal, das dieser Geist NICHT das Masterschwert sein wird. Sondern eine ganz andere rolle spieleen wird.

Auch das Juwel hat eine andere Farbe als das des Masterschwerts.

Antwort #16, 29. August 2009 um 19:18 von Luneth

vll ist es auch ein geist der mit dem masterschwert beschworen wird
aber ist nur ne vermutung

Antwort #17, 30. August 2009 um 01:11 von DS99

Ich glaube das ist die Seele des Masterschwert, ich meine das Masterschwert ist ein schwert was man alles zutrauen kann, weil das masterschwert ist ein übernatürliches schwert und ausserdem ein Zelda spiel ohne das masterschwert ist kein richtiges Zelda spiel!

Antwort #18, 30. August 2009 um 20:08 von Sonic_the_Hedgehog

also ich glaub auch dass es der geist vom masterschwert ist und dass es ein mädchen ist weil ich glaub kein junge steht so da ^^

Antwort #19, 31. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

Ja..., und ich glaube das Masterschwertmädchen kann ihre gestallt umändern so das sie zum richtigen Masterschwert wird, also wenn sie mit Link redet das sie das Mädchen ist und dann wird sie wieder zum schwert wenn Link weiterkämpft,...ich kann mir das richtig gut vorstellen!

Antwort #20, 31. August 2009 um 19:45 von Sonic_the_Hedgehog

es kommt am 6. 2010 raus tag weiss mannn noch nicht steht bei Game Stop

Antwort #21, 02. September 2009 um 12:21 von Christian100

also ich hab gelesen, dass das spiel viel früher als es für ein spiel üblich ist raus kommt. also ich schätz mal zwischen 2010 und 2011. und es gibt ein forum auf einglisch da reden die auch darüber, dass die es voll cool finden, dass das schwert einen eigenen charakter hat. also diese komische dursichtige frau. und es gibt ein bild (ich weiß, aber nicht ob des echt ist) wo link die frau wie ein schwert in der hand hält. sie frägt was los ist und er antwortet dann, dass es ein bisschen eigenartig ist.

Antwort #22, 04. September 2009 um 00:47 von Bianca2805

Ich habe gelesen das es 2010 rauskommt

Antwort #23, 02. November 2009 um 22:02 von Tails95

also leute, ich habe etwas recherchiert und hier die fakten:

1. Das Mädchen auf dem Bild ist der Geist des Masterschwerts.
2. Es wird vorraussichtlich im Sommer 2010 rauskommen
3. Es soll vllt mehrere Spielmodi geben, mehr dazu per PM
4. Sie (Der Geist) ist wie Midna Links Begleiterin
5. Sie haben sogar sher viel gemeinsam (gibt mehrere vergleich-Pics)

Antwort #24, 23. November 2009 um 20:35 von twincrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)