Fraage (Assassin's Creed 2)

muss man teil eins haben um 2 zu verstehen so wie bei god of war ?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 09:27 von DemHaa

16 Antworten

Nein teil 2 hat gar nichts mit teil 1 zu tuhn!

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:19 von bartomen10

doch, hat es schon. die story in der zukunft/gegenwart wird weiter geführt. aber vielleicht gibts da ja ein "was bisher geschah"-video..

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:30 von hansi_pampel

aba da bist du ein anderer und da gibst kein animus du bist die ganze zeit in venedig und du arbeitest für leonardo da vinci

Antwort #3, 29. August 2009 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Canyboy du hast glaub ich fast recht mann arbeitet zwar für Leonardo aber es gibt eine "zukunft"b.z.w. Animus in Der Story GLAUB ICH PS:Cooler Name.

Antwort #4, 29. August 2009 um 14:17 von DCM1

ja kann sein und thx

Antwort #5, 29. August 2009 um 15:28 von gelöschter User

seht euch dieses video an ganz am anfang sagt er dass desmond nun das leben von ezio durch lebt
&feature=fvw

Antwort #6, 29. August 2009 um 15:36 von babel77

welche minute welche sekunde

Antwort #7, 29. August 2009 um 15:34 von gelöschter User

sekunde 39 da sagt er bei assassins creed 2 folgenwir desmond in das leben von ezio auditore da firenze

Antwort #8, 29. August 2009 um 16:04 von babel77

alle nachfolgen teile haben mit einander zutuhen den sie sind ja auf der suche nach den kugeln die zusammen die heilige lade(super macht) ergeben sollen oder den stand punkt der lade.

es giebtes glaub ich 7 oder 8 kugeln insegesamt und 2 kugeln sind an orten die es nicht mehr auf der landkarte giebt(also im meer)

da es ja durch den animus durch die vergangenheit geht wird man wohl diese orte in voller pracht sehen können.

wehe die kommen in 4 oder 5 teil von einmal mit atlantis an xDDD

die charakter heißen alle anders aber im grunde ist es nur 1 charakter immer,da er ja immer wiedergeboren wird.

ich fante aber den namen Alair(altes tier xD)eigentlich ganz cool.der neue name Enzio kann man sich schlecht merken grade der volle name Ezio Auditore de Firenze,ist echt ein zungen brecher und hört sich so an als würde er ein terorist sein xD

Antwort #9, 29. August 2009 um 17:40 von olyndria

ja stimmt schon altair ist ein cooler name1 nun zu ezio:
früher hiesen di leute halt so, name und dann herkunft z.b. luca toni würde heisen luca da palermo
aber eine frage wieso sagt ihr eigentlich alle ezio "DE" firenze es heist "da" firenze
leonardo heist auch nicht de vinci
das mit "de" wurde nur im deutschen gemplay trailer schlecht übersetzt

Antwort #10, 29. August 2009 um 18:27 von babel77

ja ihc hab doch da vinci geschrieben hehe des erinnert mich an da vinci code lol xD

Antwort #11, 29. August 2009 um 19:19 von gelöschter User

ach ja und es wird nur 3 teile geben hab ich gehört

Antwort #12, 29. August 2009 um 19:21 von gelöschter User

wie kann man den jetzt schon wissen wieviele teile es geben wird?

das ist schwachsind.assasins creed ist einzigartig und wird es auch bleiben,der erfolg bleibt auch noch länger.also somit auch das spiel.

Antwort #13, 29. August 2009 um 19:29 von olyndria

weil von den entwicklern gesagt wurde das das spiel eine triologie sein soll

Antwort #14, 30. August 2009 um 11:56 von konsi12345

@babel77: nicht alle leute hießen früher so wie ezio. nur adlige leute wie er hatten eine stadt im namen

Antwort #15, 30. August 2009 um 13:05 von HdR-master

eine trilogie heißt aber nicht genau drei teile, sondern MINDESTENS drei teile. soweit ich weiß, gibt es keine quatrologie.. XD

Antwort #16, 31. August 2009 um 21:32 von hansi_pampel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)