Also wenn man team jutsus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also wenn man team jutsus machen will z.B.mit Sasuke und Naruto muss man dann vor dem kampf was bestimmtes einstellen ? wenn ja was ?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 09:57 von gelöschter User

12 Antworten

Ich glaub mann muss nur Naruto nehemn und Sasuke als Hilfscharacter und dann musst nur die tasten drücken, ich glaub oben,oben,kreis...

Antwort #1, 29. August 2009 um 10:58 von Suigetsu(Avatsuki)

Könnte sein Danke

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:18 von gelöschter User

Bitte Sasori-San ^^

Antwort #3, 29. August 2009 um 11:19 von Suigetsu(Avatsuki)

bei diesem team jutsu gehts nur mit Sasuke und Naruto als hilfschara

weitere:
Naruto-Sai als support
Naruto-Gaara als support
Tsunade-Jiraiya als support
Shikamaru-Chouji als support

und nur so! bei team ougis z.B. Naruto-Sakura kanns auch andersrum sein.

Antwort #4, 29. August 2009 um 13:55 von velvet_tears

Gut zu Wissen ^^

Antwort #5, 29. August 2009 um 13:56 von Suigetsu(Avatsuki)

Danke

Antwort #6, 29. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

das is ja schön und gut mit den team Attacken aber wie wird das mit den Geheimtechniken gehen denn es gibt Umkehr und Erwacht nicht mehr.

Antwort #7, 29. August 2009 um 22:29 von gelöschter User

natürlich gibt es erwacht und umkehr.
man nimmt z.B. Naruto und Sakura als support. das team ougi ersetzt dann Narutos normales ougi.
Also die team ougis ersetzen die normalen ougis und die team jutsus das oben oben kreis jutsu.

Bei Sasuke ist es so, dass er in einen modus kommt wenn er sein normales ougi macht. das passiert dann natürlich nich mit dem team ougi. Also muss man dann im fall von Sasuke sein umkehr ougi anwenden, womit er so in den modus kommt (um sein erwacht ougi zu machen).

Antwort #8, 30. August 2009 um 10:16 von velvet_tears

velvet tears du hast das spiel ne ?!

Antwort #9, 30. August 2009 um 11:12 von gelöschter User

ja ich habs

Antwort #10, 30. August 2009 um 13:46 von velvet_tears

auf English oder japanisch ? Holst dus dir nochmal auf deusch ?

Antwort #11, 30. August 2009 um 13:55 von gelöschter User

englisch gibt's doch noch gar nich..ich werds mir auf deutsch hohlen wenns rauskommt.

Antwort #12, 30. August 2009 um 14:21 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)