2 Fragen ;-) (AC Wild World)

Also...
1. Frage: Bringt Freds Versicherung etwas?
Man bekommt z.B. für Bienenstiche 1oo Sternis, aber was noch?

2. Frage: Was bringt mir die Goldschaufel?
Ich habe gestern meine Schaufel vergraben und heute hatte ich die Goldschaufel...

Ok, es waren 3 Fragen ;)

Frage gestellt am 29. August 2009 um 09:55 von Hfbboy

13 Antworten

1.wenn du bei reiner ein gefältschtes gemälde kaufst dann bekommst du auch 1oo sterneis
2.ich glaube damit kannst du nen geldbaum pflanzen
aba ich glaube dafür brauchst du auch ne goldgieskanne
sry falls ich nich helfen konnte

Antwort #1, 29. August 2009 um 10:03 von gelöschter User

also die versicherung wenn man stolpert die pharaomascke mann kriegt dann den fluch des pharaos wen du gegen ein stein bei ein stein comd dann gekt

Antwort #2, 29. August 2009 um 10:07 von sakura99

1. ok danke ;-)
2. Für den Geldbaum genau^^
Ist mir nicht eingefallen...
PS: Man braucht keine goldene Gieskanne für einen Geldbaum ;-)

Antwort #3, 29. August 2009 um 10:04 von Hfbboy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also die versicherung bringt dir viel wenn reiner erscheint,dann sagst du ich will kein mitglied sein 2.damit kannst du geldbäume eingraben

Antwort #4, 29. August 2009 um 10:05 von cmpunk11

sakura99, kannst du es bitte in deutschen Sätzen formolieren <- Klugscheisser XD

Antwort #5, 29. August 2009 um 10:06 von Hfbboy

sry das wusst ich net

Antwort #6, 29. August 2009 um 10:06 von gelöschter User

was bedeutet XD

Antwort #7, 29. August 2009 um 10:07 von cmpunk11

GENAU
DASS WÜSST ICH AUCH GERN MAL
ich weiß dass ich dumm bin

Antwort #8, 29. August 2009 um 10:11 von gelöschter User

und was thx

Antwort #9, 29. August 2009 um 10:16 von cmpunk11

thx bedeutet thanks
ich schreib nun halt immer THXX

Antwort #10, 29. August 2009 um 10:19 von gelöschter User

oh,danke

Antwort #11, 29. August 2009 um 10:20 von cmpunk11

XD ist einfach ein smiley und hört sich,finde ich, cool an=D

LG

Antwort #12, 29. August 2009 um 11:33 von LiTTle_MiSS_Trouble

coole tiger

Antwort #13, 29. August 2009 um 11:32 von cmpunk11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)