Wo ist noch eon schädel? (Halo 3)

Ich habe 13 schädel und zwar

alle beide von Sierra 117
alle beide von Krähnnest
den einen von Tsavoi Highway
den einen von Halo
alle beide von Allianz
den einen von Flooddam
den einen von Der Sturm
alle beide von Die Arche und
den einen von Cortana aber ich habe noch nicht den Helm von der Hayabusa rüstung also muss es noch einen geben aber wo ist der bitte beschreibt mir wo er ist

Frage gestellt am 29. August 2009 um 10:36 von Nightmare96

5 Antworten

hmm...wenn du alle 13 hast,solltest du den helm haben.
Schalte mal noch ein oder zwei erfolge frei,dann solltest du ihn haben,ansonsten weis ich auch nicht.Also ich hab die Kampange auf Legendär abgeschlossen und hab alle schädel gesammelt,dann hatte ich den helm.

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:09 von TheWitheDragon

hast du im letzten level auch den schädel?Also den von halo?

Antwort #2, 29. August 2009 um 12:11 von masterchiefU43

Asoo sry hast eh geschrieben

Antwort #3, 29. August 2009 um 12:11 von masterchiefU43

guck mal auf myvideo oder youtube nach
gib einfach ein schädel cortana

Antwort #4, 29. August 2009 um 23:09 von Samer96

hat sich geklärt

Antwort #5, 30. August 2009 um 11:41 von Nightmare96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)