3 wichtife fragen (Lost in Blue 3)

1.frage was braucht kumiko für material damit sie die kaputten türschlösser repearieren kann?

2.frage wo finde ich den richtigen sam?

3.frage vor der giftgaszone also da wo man dieses floss bauen kann hab ich einen großen stein nach rechts geschoben was bringt mir des? weil ich kann ja nicht hochklettern weil ich clairi(oder wie auch immer man das schreibt) bin.

danke für jede antwort

Frage gestellt am 29. August 2009 um 10:35 von sanny2507

4 Antworten

Hallo,
Kumiko braucht Kupferdraht, um die kaputten Türen zu reparieren. Den findest du bei Tauchen am Strand hinter der Giftgaszone und im Schiffswrack.
Den richtigen sam findest du im Geheimlabor im U-Boot-Raum. der ist am ende des linken Ganges, der nach unten führt.
Das habe ich mich auch gefragt. Man kann als Claire ja auch woanders hochklettern...

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:37 von gelöschter User

ok danke für deine hilfe

Antwort #2, 29. August 2009 um 22:22 von sanny2507

was is der code für den u-boot-raum?

Antwort #3, 12. September 2009 um 14:51 von calie

was is der code für den u-boot-raum?

Antwort #4, 12. September 2009 um 14:51 von calie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)