Shen Gao Ren für JR4 (MH Freedom 2)

Ich und mein KUmpel wollen den Gao Ren für JR4 machen. Deshalb nun ein paar fragen:
1. Teufelsklinge, Blango-Dezimator, die Wyfern-klinge vor Blut oder fernkampf (kut-ku-jagdbogenII/ kut-ku-kanone/ schall-bogenI)?
2.Was aus der kiste mitnehmen und wann einsetzen?
3.Sind große fasbbomben nötig?
4.muss man die antidrachenbomben ins maul legen?
5.reichen 271 verteidigung um nícht von einem angriff getötet zu werden?
6.Welches attribut haben seine attacken?
7.in welchen gebieten kann man gut gegen ihn kämpfen?
8.schwachstellen?

thx im voraus,
euer katanaboy

Frage gestellt am 29. August 2009 um 10:37 von katanaboy

1 Antwort

1. wenn da nehmt beide die besten feuernahkmpf waffen die ihr haben könnt und schlagt immer auf seine füße ein
2.nehmt die balisten geschosse und die boben aus der kiste
die bomben benutzt ihr am besten wenn er , nachdem ihr all seine füße rot gemacht habt, hinfällt dann legt ihr sie an den kopf den ungetüms und zündet sie es ist hilfreich wenn ihr bomben kraft hoch habt und selbst noch bomben mit nehmt die balisten geschosse schießt ihr ihm dann im letzten areal auf den kopf
3.wenn ihr ihn töten wollt sind auf fassbomben nicht zu verzichten
4.jha ihr müsst sie ihn insein lao shan lung maul legen in dem ihr von der brücke reinspringt nachdem er seinen energie angriff gemacht hat
5.dazu sag ich nur : je besser die rüstung desto besser der erfolg
6.sie haben kein attribut sie sind nur rein physisch
7. ihr müsst in allen gebieten gegen ihn kämpfen und das ist eigentlich ganz einfach
8. seine größte schwachtstelle ist der kopf

Antwort #1, 29. August 2009 um 10:45 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)