AR Code (Pokemon Perl)

Hey.. ich hab mal ne frage unzwar steht ja bei den ar codes das man nach dem kampf select drücken soll für mehr exp nua wan is es nach dem kampf also bei welchem zeitpunkt soll man drücken?

Gruß

Frage gestellt am 29. August 2009 um 10:41 von robincool1

6 Antworten

Ahoi robincool1!
Du musst ca. wenn das gegnerische Pokemon so anfängt In den Boden zu fallen (Wenn es kampfunfähig ist) select drücken!
Hoffe konnte helfen
LG Foxy0

Antwort #1, 29. August 2009 um 10:51 von Foxy0

hey Foxy.. vielen dank für deine Antwort wird es besimmt^^.

Antwort #2, 29. August 2009 um 14:13 von robincool1

Ach und noch ne Frage neben bei^^ wie klappt das mit geheimgeschen? ich hab das freigeschaltet doch wie funzt das? wenn du mia noma helfen könntest währe nett^^ Gruß

Antwort #3, 29. August 2009 um 14:14 von robincool1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ahoi robincool1!
Da ist die frage:
Haste Perl oder Platin?
Bei denen gehts nämlcih verschieden, jedenfalls bei beiden braucht du WFC anschluss :) Falls das die frage nit beantwortet, also du hast WFC anschluss, dann frag mich nochmal mit genauerer beschreibung
LG Foxy0

Antwort #4, 29. August 2009 um 15:15 von Foxy0

WFC ist doch Wifi wenn ich mich net irre oda?.. ich habe perl^^ platin noch net. weis noch net wo ich es dl muss^^

Antwort #5, 29. August 2009 um 17:10 von robincool1

Ahoi robincool1!
Sorry, Geheimmgescheen, auf Perl
kannst dir nur aufem Event downloaden lassen...

Antwort #6, 29. August 2009 um 19:14 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)