Halloooooo Eineee Dringee Frageeee (Spellforce)

Also ich hatte mal Spell force
und dann ist es kaputt gegangen und ich hatte da
mein ganze daten drin und bevor ich das weg geschmissen habe habe ich mir die serien nummer auf geschriben
ich bekomme in 3 tagen einen neuen Spellforce 1
und ich wollte wissen ob ich bei meinen neuen spell force die daten von meien alten spell force benutzen kann wenn jaa dan wieeee
weil ich habe immer noch die serien nummer von alten spellforce
ich habe kein bok wieder von vorne anzufangen

Und
Danke
im Vorraus

Frage gestellt am 29. August 2009 um 10:48 von safin123

5 Antworten

Geht es nur um den Kopierschutz mit der CD? Ist ansonsten noch alles installiert? Dann solltest du eigentlich weiter spielen können.

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:16 von Teschnertron

Ja alles ist noch intalirt wie früher
ich habe nur Die Alte Cd Nicht der rest ist alles
da

Antwort #2, 29. August 2009 um 14:59 von safin123

Sofern du in C:\Benutzer\Dokumente\SpellForce manuell nichts gelöscht hast kannst du ganz normal weiterspielen.

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:33 von nidschki

Boaaaaaa Dankeeee

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:53 von safin123

Bei meinem Spellforce braucht man die CD nur zum installierne, zum spielen braucht man gar keine... ;-)

Antwort #5, 18. September 2009 um 16:53 von Miley-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)