point lookout (Fallout 3)

ist es gut macht ,es spaß, was gibt es dort neues und kann man sich damit einige zeit bescheftiegen
aber das wichtigste ist es schwer oder pipi einfach

Frage gestellt am 29. August 2009 um 11:09 von seppi360

5 Antworten

also ich hab vor 5 minuten die erste quest gemacht. also mir macht das schon spass es gibt 3 neue waffen und eine neue gewohnheit nach der ersten quest...die quest spielt in einem verlassenen haus mit so ner art raiders drin

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:16 von rickoberg

was sind das für waffen

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:18 von seppi360

das sind:Doppelläufige flinte,Axt,Schaufel,Reptiergewehr so wie von linkoln und ich bin level 22 und hatte schwirigkeiten aber vileicht lag es daran das ich keine guten waffen mitgenommen habe aber man kann auch schön durch die sümpfe gehen und die missionen sind unterhaltsam und cool aber das ticket das man für das schif kaufen mus kostet 500KK oder mehr aber es lohnt sich und als andenken kannst du eine hälfte deines gehirns mitnehmen^^

Antwort #3, 29. August 2009 um 20:23 von BountiHunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
was ich zahle nur 400kk

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:51 von Ryou

ich war mir nicht mehr sicher aber ich hatte 800kk dabei und hatte zu wenig

Antwort #5, 01. September 2009 um 22:45 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)