ich habe mal ne frage (Metin 2)

also wen ich immer emein schwert biss +4 bringe und wen ich +5 machen wiel geht er kapput ich wolte fragen wie ich +5 oder biss +9 machen kann ohne das er kapput geht danke in voraus

Frage gestellt am 29. August 2009 um 11:34 von kitane

4 Antworten

naja kommt immer drauf an auf welchen lvl das schwert ist aber ich würde mal beim gilden schmiet aus probieren wenn es nicht anderes geht aber es ist auch fiel teuerer aber bis plus 7 geht ales ohne probleme eigentlich ^^

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:52 von guitarheromaster

wie kann man einen stein in eine waffeoder rüstung machen . so, dass es klappt und nicht dass es als splitterstück drin ist ?. ich hab es unzählige male ausprobiert aber immer ging der stein kaputt. kann einer mal sagebn wie die chancen stehen der der stein heile bleibt. ?

Antwort #2, 29. August 2009 um 12:40 von friendlygirl

das mit den steinen ist so´ne sache halt xD
das ist einfach glück aber bei mir kalppts meistens wenn ich den stein auf das item zieh draufdrücke und 3 sek. warte uund dann auf ok klick aber sonst gibs kein trick

mfg Robrob

Antwort #3, 29. August 2009 um 13:20 von gelöschter User

mhm ok..

Antwort #4, 29. August 2009 um 14:22 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)