Hall of Fame: Mr. Mc Mahon (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Bei Hall of Fame muss ich um den stempel bei Mr.McMahon zu bekommen in 24/7 Modus GM des jahres werden. SAGT MIR BITTE WAS ICH FALSCH MACHE
ich mach das so:
1. Raw > wähle 7 roster für 1 jahr > lege alle champions fest
2. dan ändere ich unter option die schwirigkeit auf legende
3. simulire bis WrestleMania > verlengere den vertrag um 1 jahr
4. in 2 jahr ist das spiel zu ende nach dem gespräch mit Mr. McMahon > ich speichere dann lade ich und spiele weiter
5. im 3 jahr wenn ich 100% habe gewine ich den "gm des jahres"
6. und die darauf folgende jahre gewine ich auch den "gm des jahres" ABER ICH BEKOMME DIESEN STEMPEL BEI HALL OF FAME NICHT.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 11:41 von Blue_Dragon

1 Antwort

du musst nicht 100% haben sondern einfach Wresle Mania gewinnen und die meisten Fans haben.durch diesen Trick kann man auch mr.Mcmahon kriegen

Antwort #1, 30. August 2009 um 18:46 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)