Wo findet man und wie entwickelt man? (Pokemon - Dunkelheit)

ich habe jetzt manaphy,und ich soll ihm blaugummi geben und in der erkundungsbasis hab ich schon ein blaugummi gegeben und es soll in der schroffküste noch ein paar geben aber ich war schon mehrmals drinnen aber ich finde keine mehr! Wo gibt es überall Blaugummis? Und wie entwickelt man überhaupt die Pokemon,die man seit anfangan ist also mit den man auch durch die Statd laüft? Übrigens,ich bin ein Pikachu und mein partner-Pokemon ist Plinfa! Bitte Antwortet mir!

Frage gestellt am 29. August 2009 um 11:45 von HierLukas

5 Antworten

Schroffküste,Meereszuflucht,Nullinseln

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:52 von turtok1997

Danke,und gibt es nochmehr orte wo blaugummis gesichtet wurden? jedenfalls Vielen dank! Aber wie kann mann jetzt die pokemon entwickeln den man als Start pokemon hatte ganz am anfang + Dem den man am anfang des spiels als partner- pokemon gewählt hatte?

Antwort #2, 29. August 2009 um 13:51 von HierLukas

ja die kann man entwickeln, dazu musst du Dialga, Palkia, Manaphy, Selfe, Vesprit und Tobutz im Team haben. außerdem musst du den Dungeon Meereszuflucht haben und Darkrai muss besiegt sein, dann kannst du dich entwickeln.

Antwort #3, 29. August 2009 um 14:31 von gelöschter User

Ääääähhhhh...Aber manaphy ist erstmal mein Problem...Find no Blaugummis zur zeit mehr...aAlso wo habt ihr überall Blaugummis gesehen?

Antwort #4, 29. August 2009 um 16:01 von HierLukas

in den oben genannten dungeons

Antwort #5, 29. August 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)