Evoli-Glaziola (Pokemon Platin)

wann entwickelt sich evoli zu glaziola

Frage gestellt am 29. August 2009 um 12:31 von fsk_yoshifan

18 Antworten

geh zur route 227 unterhalb von Blizzach und dort im nord osten steht ein Stein Total bedeckt von eis und aussen rum ist Wiesse und dort trainierst du es einfach

Antwort #1, 29. August 2009 um 12:38 von mindfreack

wo ist die route 227 wo ist das bei der duellzone (hab noch nicht den nat. dex)mir fehlt noch im dex rotom&glaziola

Antwort #2, 29. August 2009 um 12:36 von fsk_yoshifan

nein wie schon gesagt unterhalb Von Blizzach das ist die stadt wo es schneit also 7. Arena

Antwort #3, 29. August 2009 um 12:42 von mindfreack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja komm nicht dahin ist ja beim kahlberg und ich kann net dort hin

Antwort #4, 29. August 2009 um 12:40 von fsk_yoshifan

Flieg einfach nach Blizzach?

Und dann is da son weißer Stein und in der Nähe von dem musst dus trainieren

Antwort #5, 29. August 2009 um 12:40 von ShinesOnTv

ist dir schonmal aufgefallen das man ein ort erst fliegen kann wenn man schon einmal dar war du trotelüberleg erstmal was du schreibst ok
MfG^^

Antwort #6, 29. August 2009 um 12:52 von mindfreack

unter halb von BLIZZACH ist ein weißer stein BLIZZACH ist die stadt wo der 7te orden ist was willst du mit kahlberg? flieg einfach nach blizzach und dann geh von blizzach aus nach unten du wirst den stein schon finden

Antwort #7, 29. August 2009 um 12:48 von SuNFiiXx

wie oft noch Man KANN NICHT NACH BLIZZACH FLIEGEN WENN MAN NOCH NICHT DAR WAR ! deit ihr einfach nur dumm oder was

Antwort #8, 29. August 2009 um 12:54 von mindfreack

Er hat geschrieben ihm fehlen noch ->2<- PKMN.
Dann wird er wohl auch so weit sein das er Fliegen hat xD

Antwort #9, 29. August 2009 um 12:53 von ShinesOnTv

HAB ICH JA AUCh

Antwort #10, 29. August 2009 um 12:56 von fsk_yoshifan

Also was labbert mindfreack dann?^^

Antwort #11, 29. August 2009 um 12:56 von ShinesOnTv

das ist doch gar nicht die route 227 , das ist doch die route 217? oder so

Antwort #12, 29. August 2009 um 13:39 von MandyLynn

ja du musst zur route 217 gehn wo der weiße stein is und da muss evoli ein level-up machen dann wirds ein glaziola

Antwort #13, 29. August 2009 um 13:43 von gelöschter User

ha, ich habs doch gewusst!

lol

Antwort #14, 29. August 2009 um 13:43 von MandyLynn

lol hehe^^

Antwort #15, 29. August 2009 um 13:47 von gelöschter User

hey ich wollt mal kurz was anderes fragen ich hab gestern mein userbild geändert und jetz hat es sich bei den antworten da geändert ,aber nicht bei meiner membercard.
wieso?

Antwort #16, 29. August 2009 um 13:47 von MandyLynn

wie oft noch
ja ihm feheln noch 2 Pokemon und ja Er müsste Fliegen haben
aber er hat gesagt das er nicht nach Blizzach kommt und das heist auch das er nicht hinfliegen kann weil mann erst zu einnem ort kann wenn man schon einmal darwar kappit es doch entlichmal !

Antwort #17, 29. August 2009 um 14:57 von mindfreack

der berg is der kraterberg :) die route die mit schneebedeckt ist 217 und 216 und auf der route 217 is der eisfelsen der evoli weiterenwickelt
und rotom ist im wald(in der atlen Villa

Antwort #18, 29. August 2009 um 15:35 von Feebas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)