Metin2 auf Vista (Metin 2)

Mein Freund will Metin2 anfangen aber wenn er das Installier programm öffnet kommt: Der Pfad oder so kann nicht zugegriffen werden oder sowas in der art. Als Admin ausführen hat er schon probiert kommt es selbe. Von verschiedenen Seiten hat er es schon versucht klappt nix

Hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 29. August 2009 um 12:56 von Caman

2 Antworten

alo es gibt 2 möglichkeiten aber eine davon ist schon ausgeschlossen also die andere ist pc platt machen^^ oder nich mit metin anfangen

mfg Robrob

Antwort #1, 29. August 2009 um 13:06 von gelöschter User

aloha !

das gleiche problem hatte ich bis vor 5 min auch ... aber durch energisches googeln, hab ich die lösung gefunden ^^

dort gibst du dem Benutzer mit dem du das spiel starten möchtest einfach vollen zugriff
das gleiche müsstest du eventuell auch noch mit der config.exe und der Patchupdater.exe machen dann sollte das funktionieren

bei mir war schon alles auf vollen zugriff gestellt, also habe ich einfach mal verweigern angekreuzt und dann gleich wieder vollen zugriff gegeben und jetzt übernehmen, dann ändert sich das icon und es sollte funzen

viel spas beim zoken dein styler freack

Antwort #2, 31. August 2009 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)