Wie ist das Spiel so ?! (Last Remnant)

Ist es wie ein Rollenspiel ?

Ist es mittelalterlich oder mehr "Space"?

Grafik/Story?

Ist es besser/schlechter als Final Fantasy oder nicht vergleichbar?

Hoffe ich überforder euch nicht ! ^^

Thx

Frage gestellt am 29. August 2009 um 13:32 von psp_simpson

3 Antworten

Hallo.
Es ist sozusagen mittelalterlich also sowie Final Fantasy.
Die Grafik ist sehr gut gelungen es ruckelt zwar und bei den sequenzen flimmert es ein bißchen aber das sört nicht so schwer das es den spielspaß beeinträchtigt.
Bin noch am Anfang der Story also bis jetzt ist mit der Story noch nicht viel,der Hauptchar sucht seine entführte Schwester und trifft auf neue Charas sowie z.B. bei FF.
Vergleichbar mit FF schwer zu sagen,weil the Last Remnant auch ein paar Strategie-elemente mitbringt ins Kampf geschehen.
Also ich würde dir raten die Demo zu saugen dann wirst du es mitbekommen ob das Spiel dir zusagt oder nicht.

Antwort #1, 30. August 2009 um 10:50 von Raician

Vielen Dank ! :)

Antwort #2, 30. August 2009 um 12:23 von psp_simpson

nichts zu danken^^

Antwort #3, 30. August 2009 um 19:39 von Raician

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)