Schnelle Rohstoffe (AoE 2)

hi habe ne frage:wenn ich wenig Holz habe so 2.000 einheiten und gebe den Code Lumberjack ein dann bekomm ich tausend holz aber bis ich da 10.00 habe da muss ich ja 10 mal den code weingeben gibt es eine andere lösung damit man den code nur einmal eingeben muss?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 21:20 von jule93

8 Antworten

nein denk nicht

Antwort #1, 20. März 2008 um 11:05 von Volksmusik

ich hab nämlich gehört das man in das eingabe feld einmal den code eingeben muss und eingabe drücken und noch eine andere taste und dann ist der code 100 mal eingegeben

Antwort #2, 20. März 2008 um 11:08 von jule93

Du kanst den Text makieren und dan drükst du auf die rechte Maustaste und wählst Kopieren. Nun wei mal Die entertaste Trücken und die Taste Steuerung und V drücken. Nun kan man das ganze so oft widerholen wie man es braucht. (Den text nur eimal makieren und speichern)

Antwort #3, 20. März 2008 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
Du kanst den Text makieren und dan drükst du auf die rechte Maustaste und wählst Kopieren. Nun zwei mal Die entertaste Trücken und danach die Taste Steuerung und V drücken. Nun kan man das ganze so oft widerholen wie man es braucht. (Den text nur eimal makieren und speichern)

Antwort #4, 20. März 2008 um 17:39 von gelöschter User

hey danke sehr es klappt

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 21:51 von jule93

am leichtsten gehts so
lumberjack dann Strg c und dann gehts so weiter wie es Ameise gesagt hat
(das mit dem rechtkliken brauchst du nicht)

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 15:14 von Devilchen

wenn keiner was dageggen hat fass ich noch ma zusammen^^:
wenn du eingabe gedrücckt hast musst du den eigegeben text makieren.
dann makierst du ihn, drückst strg+c.
nun drückst du eingaben und du bekommst erst ma 1000 eiheiten rohstoffe(je nach dem was du eigegebin hast).
wenn du nun den code öfters eigeben willst drückst du wieder eigabe und drückst dann strg+v.
der code müsste nun wieder erscheinen und du drückst enter...

Antwort #7, 01. August 2008 um 13:51 von Dangerous_Gases

cheaten ist so bescheuert...

Antwort #8, 18. November 2008 um 16:09 von Benilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)