hab endlich Ökologie-Abzeichen (MH Freedom Unite)

ich hab gedacht ich bekomm es nie, derweil gehts gar net einfacher!

Frage gestellt am 29. August 2009 um 14:16 von Bibi-unite

5 Antworten

wie bekommt mans

Antwort #1, 29. August 2009 um 14:24 von genprey

ich habs bekommen indem ich bei Nekoth alle gefangen habe(jedes Quest auch epische,jedes gefangen) und bei G-stf hab ich noch die 4 Drome, Bulldrome, Kupfer, Smaragd, Pflaumenfarbender, Terra S., Super Rajang und auch Lava gefangen, aber ob Lava ne Rolle spielte keine Ahnung hab ihn zur sicherheit auch noch gefangen! mein freund hat die epischen von nekoth nochmal machen müssen, keine ahnung warum, aber bei mir wars net so, also könnte es bei dir wieder anders sein!aber mit einem weg von den 2 bekommst dus sicher ist viel arbeit aber es lohnt sich

Antwort #2, 29. August 2009 um 14:25 von Bibi-unite

man mus jedes monster in jeder farbvariation fangen

Antwort #3, 29. August 2009 um 14:26 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso danke^^ das ist leichter zu kapiren^^

Antwort #4, 29. August 2009 um 14:34 von genprey

das hab ich auch gedacht, oder kannst du mir sagen warum ich alle farbvariationen 3x fangen musste und es net mal dann bekamm? beim vierten anlauf wie oben beschrieben gings auf einmal, scho komisch! und wenn du dieses abzeichen hast les mal genauer was da steht beim abzeichen und bei denn Titeln!

Antwort #5, 29. August 2009 um 14:31 von Bibi-unite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)