Ich hab da mal ein paar Fragen! (Pokemon Platin)

Hallo!

ich habe mehrere Frage und ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

1. Ich möchte gerne den ArenaleiterIn in Schleiede gegenübertreten aber dort ist überal der weg versperrt. Ich habe mit den Mann dort schon geredet und der sagt ich soll gegen so einen hängenden Sack boxen oder so aber das geht nicht.

2.Mit welchem Level entwickelt sich Chelcarain, Ponita, Hunduster und Maschock weiter?

3.Ich habe jetzt ein Evoli und würde es gerne in ein Psiana oder Nachtara weiterentwicklen lassen. Wie schaffe ich das, dass mich mein Evoli liebt? Und soll ich es in Psiana oder Nachtara entwicklen lassen? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden!

4.Wie geht das mit dem Wifi Club? Ich würde nämlich gerne immer wider mit einer Freundin von mir Sachen tauschen aber das geht halt nur wenn wir beide mit unseren DS zusammen sind.

5.Ich habe jetzt den Donner-Feuer und Wasserstein von der Ruine in Trostu. Ich möchte natürlich noch mehrere davon haben. Wo bekomme ich die außer im Untergrund zu graben wo ich sie NIE finde?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten! Bitte schreibt zu jeder antwort die passende Zahl von der Frage dazu ,damit ich mich auskenne! Danke!

Frage gestellt am 29. August 2009 um 14:45 von Diabolo007

4 Antworten

2. chelcarin entwickelt sich erst in level 32 weiter
maschock durch linktausch
ponita auf level 40
Hunduster auf level 24

3.ich würde evoli züchten und dann weiterentwicken
den beide haben schwächen aber auch ihre stärken
das dich evoli mag las es massieren behaltes in deinen team gibt es Pokeriegel oder carbon zink eisen
^^
5.Suche weiter im untergrund dort findet man sie eher
lg

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:23 von Feebas

Jetz noch ne kleine Erweiterung zu Feebass

1.Einfach gegen die Boxsäcke laufen (glaub ich) oder vor den Boxsack stehen und A drücken.(geht nur die Seile entlang^^).

2.Chelcarain 32 Ponita 40 Hunduster 24 und Maschock per Tausch.

3.Mit Knurps füttern in Schleide Massieren lassen niemals K.O gehen lassen und immer kämpfen lassen achja und Carbon Zink Protain füttern :).Dann wenn es 2 Große Herzen hat.Am Tag entwickeln lassen für Psiana und am Abend für Nachtara.Hmm das ist eig. deine Entscheidung Nachtara = das Verteidigungs Pokemon kann gute Attacken erlernen und eine gute Kombo wie z.b. durch TM Toxin dann Mondschein usw..Psiana ist das Spez. Angriffs Pokemon und muss eig. mit 1 - 2 Attacken locker einen Gegner killen.So jetz kannst du dich sicher besser entscheiden entscheiden!

4. Du musst dir z.b. über Ebay einen Wi-Fi Connector kaufen.

5.Gar nicht :) nur über Untergrund und in der Mine.

Antwort #2, 29. August 2009 um 15:34 von Beoorc

1.
Da musst du ein bisschen knobbeln und die Boxsäcke hin und her schieben.
2.
Chelcarain --> Level 32
Ponita --> Level 40
Hunduster --> Level 24
Maschok --> Durch Tausch
3.
Ich würde dein Evoli zur Pokepension bringen und es mit einem Ditto paaren. Dann kriegst du ein Ei in dem ein Evoli drinnen ist!
So kannst du Psiana UND Nachtara bekommen.
Damit dich dein Evoli mag, musst du viel mit ihm kämpfen, es darf aber nicht verlieren, du kannst es zur Massage bringen, ihm Items geben, die die Zuneigung steigern, gebe ihm Poke-Vitamine, wie Protein oder Eisen oder gewinne mit ihm wichtige Kämpfe zum Beispiel gegen die Top 4 und die Arenaleiter.
4.
Keine Ahnung wie das geht!
5.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die findest du nur im Untergrund.

Hoffe ich konnte helfen!
Bye

Antwort #3, 29. August 2009 um 15:39 von Gamerdave

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
vielen dank! Ihr habt mir sehr weiter geholfen ;)

Antwort #4, 29. August 2009 um 16:17 von Diabolo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)