hab ne frage... (Castlevania Dawn of Sorrow)

wo kann man am besten geld verdienen?
und was bringt eigendlich julios moudos? *_*

Frage gestellt am 29. August 2009 um 14:52 von jannguyen

2 Antworten

juliusmodus hab ich keine ahnung drüber. aber geld gibts recht schnell wenn de bei hammer billich waffen kaufstdann einmal oder zweimal mit ner seele verzauberst und wieder verkaufst. oder du holst dir den goldring und seelevom wandler.

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:01 von TNTee

1.wo kann man am besten geld verdienen?
Antwort:An Geld kommt man ziemlich schnell wenn man im level: "Die Schlosszinne" die Sukkubusse in dem einen Raum killt (In dem Raum müssten mindestens 7 Sukkubusse hintereinander stehen) denn die tragen manchmal "Schwarzer Anzug" (oder so ähnlich) die kannst du dann bei Hammer im Laden für viel Geld verkaufen (so hab ich mir auch den seelenring finanziert) der Raum ist ziemlich oberhalb vom Teleportraum.
2.was bringt eigendlich julios moudos? *_*
Antwort:Julius Modus ist (wie der name schon sagt) ein Modus in dem du mit Julius Belmont (Im Laufe des Spiels schließen sich dir auch Yoko, und Arikado oder in diesem Spielmodus Alucard an) spielst und versuchst den neuen Dunklen Herrscher aufzuhalten.Du schaltest den Julius Modus frei wenn du das Spiel mit dem 2. schlechten ende schaffst (Soma wird neuer Dunkler Herscher)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:40 von Philipp12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)