Gildenkarte (MH Freedom Unite)

ich kann meinem freund keine Gildenkarte geben warum nicht
(wir haben beide den gleichen namen ich weiß nicht ob es daran liegt)

Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2009 um 15:04 von Devil-of-Darkness

4 Antworten

daran glaub nich,
aber ihr müsst eben der eine karte senden, der andere karte empfangen(beides unter gildenkarte)

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:08 von Sacred2Fan

ich habe gerade einen anderen char genommen und der hat einen anderen namen und da hat das mit der Gildenkarte funktioniert
wieso bei dem anderen nicht da steht immer nur das es fehlgeschlagen ist

wir haben beide einen identischen spielstand

Antwort #2, 29. August 2009 um 15:17 von Devil-of-Darkness

das problem hab ich mit meinem alten auch!er hat damals mit MHF2 angefangen da hat mich des spiel noch nicht so interessiert, aber dann kam MHFU und ich war begeistert! da ich nicht komplett neu anfangen wollte hat er mir seine speicherstand gegeben, und deswegen gehts net und wir haben auch den gleichen namen, bzw ich hab den von ihm! geht net!

Antwort #3, 29. August 2009 um 15:19 von Bibi-unite

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schande aber danke

Antwort #4, 29. August 2009 um 18:10 von Devil-of-Darkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)