Geld frage (Animal Crossing - City)

Wie kommt man am schnellsten zu Geld?

THX schon im Vorraus!

Frage gestellt am 29. August 2009 um 15:07 von Lulula

3 Antworten

Im Spiel gibt es pro Tag drei sternförmige Zeichen im Boden. An diesen Stellen könnt ihr mit der Schaufel (bei Nook erhältlich) etwas ausgraben, wenn ihr grabt. Entweder erhaltet ihr eine Falle, einen Gyroiden oder ein Fossil. Nachdem ihr das Fossil analysiert habt, könnt ihr es bei Tom Nook für eine Menge Geld verkaufen oder es dem Museum spenden. Jetzt lässt sich streiten, ob das Museum nicht besser ist als das Geld. Denken wir so. Am Anfang verkauft die Fossile, denn ihr könnt das Geld gut für das Mobiliar gebrauchen. Habt ihr alles, was ihr braucht, könnt ihr spenden. So ist es am effektivsten.



Fischen ist eines der Alternativen, für die ihr nur einmal 500 Sternis hinblättern müsst und anschließend über Jahre hinweg Geld verdienen könnt. Hierfür braucht ihr lediglich die Angel, die es für oben genannten Preis bei Tom Nook gibt. Geht nun zum Fluss oder zum Meer. Die schwarzen Hintergründe sind Fische. Werft eure Angel in Richtung dieser aus. Beißt ein Fisch an, merkt ihr es am Geräusch und der Köder bewegt sich ein klein wenig.

Drückt nun geistesgegenwärtig A, und der Fisch gehört euch zu neunzig Prozent. Ab und zu ist es so, dass der Fisch nur antäuscht und die Angelschnur reist. Letzteres ist aber egal, denn ihr habt sofort ohne Verluste einen neuen Köder.


Wie in den Vorgängern auch gibt es in diesem Spiel wieder Früchte. Hiervon gibt es sechs verschiedene: Äpfel, Orangen, Pfirsiche, Kirchen, Birnen und Kokosnüsse. In eurer Stadt habt ihr zufallsbedingt eines dieser Fruchtarten. Eine Frucht hiervon bringt euch bei Tom Nook genau 100 Sternis ein. Mit fremden Früchten kommt ihr aber schon direkt auf 500 Sternis pro Furcht.

An fremde Früchte kommt ihr z.B., wenn ihr Freunde per Wi-Fi in ihrer Stadt besucht und welche mitbringt, es gibt aber für Leute, die ihre Wii nicht mit dem Internet verbinden wollen/können eine andere Möglichkeit, zumindest war es in Wild World so: Wollt ihr z.B. einen Apfel haben, besteht zu einer Wahrscheinlichkeit von 40% die Chance, dass ein Tier aus eurer Stadt euch einen schickt. Schreibt ihm hierzu einen Brief mit dem Inhalt "Frucht" und fügt eine Frucht aus eurer Stadt hinzu.

Es kann sein, dass er euch dann ebenfalls eine Frucht zurückschickt. Allerdings könnt ihr nicht beeinflussen, welche es sein wird. Habt ihr dann eine fremde Frucht, vergrabt diese in eurer Stadt. Mit etwas Glück und einem grünen Daumen wächst in der Stadt ein Baum mit einer fremden Frucht. Diese wächst alle drei Tage nach. So könnt ihr euch richtige Plantagen einrichten und die Früchte bei Nook für viel Geld verkaufen.

Kauft euch am Besten eine Gießkanne um die Bäume in der Wachstumsphase zu pflegen. Ist der Baum fertig, braucht ihr ihn nicht mehr pflegen.

Antwort #1, 29. August 2009 um 17:19 von Susi10

man klont geld

Antwort #2, 29. August 2009 um 18:48 von gelöschter User

wie soll das den gehn?

Antwort #3, 30. August 2009 um 00:24 von Audi_R8_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)