Entei (Pokemon Colosseum)

hey was geht? ich hab folgendes problem. ich hab leider das spiel gelöscht und war vorm endgegner. also hab ich noch ma angefangen zu spielen, hab aber jetzt statt impergator meganie. im mom bin ich beim kampf gegen entei. die genger davor sind keine gegner, selbst entei nicht, leider lässt es sich nicht fangen. der balken ist fast leer aber selbst ein hyperball oder ein timerball ruckeln nur 1x und schon ist es wieder draußen. ich schläfer es immer mit meinem noctuh ein aber es hilft auch nichts. vorhin hab ich gelesn dass wenn ich dann abwechselnd a und b drücke der fang sicher ist? stimmt das und ist mein team das richige im kampf gegen entei? nachtara, psyana, noctuh, ampharos, mogelbaum und meganie.
stay tuned

Frage gestellt am 29. August 2009 um 15:18 von Cloud_FF7

5 Antworten

hallo, ich hatte das selbe Problem wie du. erstmal was A und B drücken angeht steigerst du die Chancen zwar aber sicher ist das leider nicht entei ist schwer zu fangen wenn du sagst du brauchst es jetzt nicht umbedingt dann besieg es. Und fang es später im Lagia turm mit dem Meisterball. Nochwas weißt du wie man Bälle klont? du musst wenn du ein Cryptopokemon geschwächt hast mit deinem ersten Pokemon einen Ball deiner wahl benutzen. mit deinem zweiten Pokemon gehst du wieder auf Items/Bälle und tausch den Ball gegen einen anderen z.b. du willst entei mit dem Hyperball fangen und hast mit deinem ersten Pokemon den Hyperball ausgewählt dann musst du mit deinem zweiten Pokemon den Hyperball mit einem anderen Ball tauschen. da du nur den platz der Bälle getauscht hast kann dein zweites pokemon angreifen. das funktioniert bei jedem ball auch beim Meisterball also warte bis du in so zimlich am Schluss bekommst und fäng es dir mit einem geklonten Meisterball :) Wenn du es aber wirklich haben willst dann versuch es weiter. benutz Geklonte bälle (spart geld) und nach etwa 30 versuchen kannst du es mit dem Timerball versuchen. schläfere es aber ein da es sich sonst selbst vernichtet. und probier auch mal A und B
du bekommst das schon hin ;)
Viel Glück und hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 05. September 2009 um 18:12 von sweetlywitch

ich habs geschafft, nachdem is die frage gemacht hab^^ war ganz einfach. mit ampharos pralysiert und dann den hyperball geworfn, als er im roten bereich ankam. dann noch a und b gedrückt und ich hats.

Antwort #2, 05. September 2009 um 19:25 von Cloud_FF7

lol neja schön das des geschafft hast :D
viel Glück weiterhin.

Antwort #3, 05. September 2009 um 19:37 von sweetlywitch

thx bro

Antwort #4, 06. September 2009 um 11:29 von Cloud_FF7

Hey Leute, ich hab mal ne Frage, WO gibt es nochmal Entei :D? Welcher Trainer, welche Stadt.. ich finds nicht mehr o:
Danke im Vorraus!

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 21:56 von Phanphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)