ein paar mehr fragen zum beantw. (GTA San Andreas)

1. in welchem geschäft gibt es rote Uhren?

2. wie werde ich wieder den schlagring los?

3. wo finde ich in Los Santos, Las Venturas & San Ferro ein Messer, Katana, Kettensäge, Baseballschläger (SNAPMAP)

4. welche friseur findet ihr am besten?

5. welches ist euer Lieblings- Auto,Motorad,Flugzeug,Boot & Fahrrad

THX für alle antw.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 15:27 von werweis

11 Antworten

1. Gibt glaub ich keine.

2. Sterben oder verhaften lassen.

3. Hab ich jetzt leider keine Zeit dafür.

4. Old Reece.

5. Auto: Infernus

Motorrad: NRG-500

Flugzeug: Rustler

Boot: Squalo

Fahrrad: Mountain Bike

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:39 von gelöschter User

ich habe aba schon beode freunde wo ich die ewaffen nach gefängnis und krankenhaus nicht verkiere

Antwort #2, 29. August 2009 um 16:35 von werweis

Dann wirst du den Schlagring so auch nicht los.

Antwort #3, 29. August 2009 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
schlagring wirst du nur los indem du eine nue waffe aufsamelst zb basbalschläger

Antwort #4, 29. August 2009 um 19:37 von bronko

geht das auch mit anderen waffen..z.B. uzi oder granata oder shotgun

Antwort #5, 29. August 2009 um 19:48 von werweis

Nein. Das ist Unsinn, was bronko geschrieben hat. Du kannst den Schlagring nicht loswerden, indem du eine andere Waffe aufsammelst. Es gibt nur die Möglichkeit zu sterben oder verhaftet zu werden. Und in der Story kann man 2 mal noch seine KOMPLETTEN Waffen verlieren.

Antwort #6, 29. August 2009 um 19:53 von gelöschter User

aber ich hab ja nun die beiden freunde auf 100 % also ist das für mich unmöglich den schlagring loswerden..und TERMINATOR1 kannst du mir bitte auch noch frage 1, 3, 4, 5 beantw.

Antwort #7, 29. August 2009 um 21:08 von werweis

Bis auf 3 hab ich die Fragen schon beantwortet. Ich weiß leider nicht den Standort der Waffen.

Antwort #8, 29. August 2009 um 21:08 von gelöschter User

Das Messer findest du z.B. hier: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Du kannst auch Nutten töten,einige tragen nämlich Messer mit sich rum.

Das gleiche Problem mit dem Schlagring hab ich auch.Da kannst du leider nichts machen.Du wirst es wohl oder übel behalten müssen.

Antwort #9, 29. August 2009 um 21:24 von CrIzzY

ich hab eine andre waffe aufgesamelt zb baseballschläger un der schlagring war weg

Antwort #10, 02. September 2009 um 18:54 von bronko

Das kann gar nicht funktionieren. Als Faustwaffen gibt es nur Faust oder Schlagring. Der Baseballschläger ist eine Nahkampfwaffe. Das ist eine ganz andere Kategorie.

Antwort #11, 03. September 2009 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)