dumme einwohner (AC Wild World)

ich habe viele dumme einwohner bei mir. ich hab schon vieles versucht um sie weg zu bekommen z.b. mit dem kescher schlagen, durch die stadt schieben und briefe lesen die ich von ihnen zum austragen bekommen habe, aber nichts bringt, sie sind immer noch in meiner stadt. könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:17 von pmd3

6 Antworten

wollten sie denn schonmal ausziehen, denn wenn ja darfst du sie nicht ansprechen, weil sie es sich dann vllt. anders überlegen, sonst weiß ich auch nicht, sry.

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:15 von alibally

spiele mal etwas mit der zeit, mal einen tag vorsellen dann mal stunden vorstellen. pass aber auf deine blumen auf.
also wenn ich etwas mit der zeit spiele wollen sie bei mir alle ausziehen nach und nach.

Antwort #2, 29. August 2009 um 17:23 von fraenschie

hm also bei mir funkte es GRADE nich wenn ich die so geärgert hab.. :D
zum beispiel ottfried.den hasste ich.
ich hab den imma geärgert..die ganze zeit..
tag vorgestellt.er will nich weg.
ich hab mit ihm nicht mehr gesprochen und einfach tage vorgestellt..ohne zu gucken ob er wegzieht.laange zeit später
sah ich auf der karte das das haus von ihm nichtmehr da war.
ha.da war er endlich weg.
so ging das bei mir nur xD

Antwort #3, 29. August 2009 um 17:59 von Shaymiin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst die Personen nicht ignorieren die wollen irgendwann
wollen die von alleine weg

Antwort #4, 29. August 2009 um 19:13 von Kaja97

du musst deine bewoner über 10 mal anwinken dann ansprechen ,sie werden dan sauer und am nähsten tag ziehen sie aus hat bei mir immer geklabt xD

Antwort #5, 30. August 2009 um 15:15 von Animail

danke für die vielen tipps xD:

Antwort #6, 01. September 2009 um 15:19 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)